Beiträge von Ludran

    Nabend zusammen,

    lange nichts mehr geschrieben hier bzw. vergessen xD das ich hier im Forum angemeldet bin ?. Habe den Kuga schon Anfang Oktober bestellt als erstes im Raum Baden-Württemberg xD. Gesehen auf der IAA und direkt verliebt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das er Ende Januar Anfang Februar kommt. Habe wie auf Seite 2 geschrieben volle Hütte nur was mich gerade stutzig macht.... es gibt eine neue Preisliste mit Fahrersitz 10 Fach verstellbar. Jetzt schiebe ich gerade Panik weil es den bei meiner Bestellung noch garnet gab. Habe meinen Händler diesbezüglich schon eine Email geschickt. Jetzt stell ich mir die Frage was krieg ich nun für ein Sitz? ?

    • Ah super bei uns läuft das Leasing Ende Januar aus. Deswegen hoffen wir das er Ende Januar oder Anfang Februar kommt. Unser Freundlicher sagt er würde sogar davon ausgehen das er mit dem Vorführwagen vom Autohaus kommt xD. Aber das dauert noch ein bisschen... das Problem ich bin schon aufgeregt .

    Nabend zusammen bin auf eure Webseite in Facebook gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet. Zur mir selber bin der Florian 34 und komme aus Böblingen nähe Stuttgart. So und gestern war es endlich soweit nach 4 Autohändlern und ein paar Angebote später.. Das meine Frau und Ich den Ford Kuga als Plug In und ST-Line X in Pyrit Silber Metallic mit Vollaustattung und Wegschwenkbarer Anhängerkupplung bestellt haben. Jetzt heisst es warten... Wir werden auf jedenfall einer der ersten sein die Ihn kriegen laut Händler mit viel Glück Ende Januar oder Februar. So jetzt wünsch Ich euch noch ein schönes Wochenende. Grüssle Flo