Beiträge von STX

    Es wird gesund geschrumpft, alles was nicht (bzw. wenig) gefragt ist, und somit zusätzlich Kosten produziert, wird angepasst.

    Was ich bei den 19" nicht wirklich verstehe.

    Verständlich ja, da mehr 18er verbaut werden, damit die Preise im Einkauf sinken. Es vereinfacht auch die Lagerhaltung usw

    Elektrischen Fahrersitz - darauf kann ich verzichten. Über meine fehlende automatische Heckklappe dank unklarer Beschreibung in meiner Preisliste ärgere ich mich noch immer - und die ist ein MustHave und Selbstverständnis für ein 45k Auto

    Meine Lautsprecher auf der Fahrerseite und Beifahrerseite knarzen gerne (bereits bei Lautstärke 6 - 10)

    Der Subwoofer bringt auch irgendetwas zum klappern. Beides nervt.

    Die intelligente Geschwindigkeit Regelanlage reagiert auf Schilder, die nicht da sind, oder andere (abbiegende) Fahrspuren betreffen

    Habe heute meinen Kuga (EZ: 04/2020, also einer der ersten) zum Autohaus (wegen des Rückrufs 20S44) gebracht. Hier wurde mir dann gesagt das ich das Auto auch danach nicht aufladen darf, weil noch ein Rückruf (20S38) aussteht. Ok gut, dann bin ich mit dem Leihwagen ins Büro gefahren (ca. 15 min) und dann kam schon der Anruf vom Autohaus, sie hätten gerade nochmal eine Info von Ford bekommen, dass der Rückruf 20S44 nicht ausgeführt werden kann, da dieser mit dem 20S38 zusammenhängt. Laut Autohaus, abwarten und Tee trinken. Weiterhin unter keinen Umständen laden, sondern nur im Auto-EV Modus fahren.

    Dito. Warst du das gestern früh? Wenn ja, danke fürs mitnehmen, Bin dann wieder zum AH gelaufen ?

    Mein Händler hat gestern den Vogel abgeschossen. Im August den Termin für gestern ausgemacht... Früh um 7 stand der CH auf dem Hof, Auto abgegeben. Zu Fuss 1,5km zur SBahn gelaufen, da die Mitarbeiter niemanden fahren dürfen...


    Kurz bevor die S-Bahn einfährt (10Euro Tageskarte gekauft) der Anruf aus der Werkstatt "wir haben gestern erfahren, das wir am Auto nicht arbeiten dürfen - sie können den Kuga wieder mitnehmen"


    Ich war hier eine Woche wegen Urlaub nicht online, habe somit die aktuellen Dinge nicht mitbekommen ?.


    Also 1,5km zurück zum Autohaus marschiert.

    Auf die Frage, warum der Termin nicht am Montag abgesagt wurde, konnte er mir keine Antwort geben...


    Fazit: 100km sinnlos durch die Gegend gefahren, nutzloses Ticket gekauft, 3,5 Stunden meiner Zeit für nichts verballert.


    Bin noch immer grantig für diese Inkompetenz.

    Ach ja, hatte für diesen Termin gebeten, die QuerlenkerTeile einzubauen... Die Werkstatt hat gefragt, was das denn für Windabweiser für die Fenster seien... Hää? Warum nenne ich denen die Teilenummern, mache schriftlich klar, um was es geht. Die Kommunikation ist echt unterirdisch.