Beiträge von RalfCux

    Hallo nochmal :)


    anbei noch ein neues Video, da ist auch der Drehzahlmesser zu sehen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    drzm.jpg

    Danke für den link. :thumbup:

    Die schreiben da, das es sich beim Motor des Plugin um einen Vierzylinder Turbo handelt, was natürlich nicht stimmt. 8o

    Von meinem Händler habe ich die Info, das die 230V Steckdose hinten durch 2 USB-Anschlüsse ersetzt wird. Das soll wohl bei Fahrzeugen sein, welche ab (irgendwann im) Mai gebaut werden. Finde ich gut, zumal das ja bisher eh nur für einen Amerikanischen oder Englischen Stecker passend war. Wer arbeitet schon gern mit Adapter...

    Liefertermin Oktober ist nur eine vorsichtige Prognose, es weiß doch niemand wann in Valencia wieder normal Produziert wird. Bis zum 04.05. tut sich ja erstmal garnix.

    Mein Händler führt beide Marken, es hat sich seinerzeit Angebotsbedingt einfach so ergeben. Jetzt gehe ich wieder zurück zu Ford, habe schon eine ordentliche Ford Historie. Der Volvo war der Trieb, mal was anderes fahren zu wollen, ohne gleich den Händler zu wechseln. Der neue Kuga hat mich sofort überzeugt. Ich hatte schonmal einen Kuga (MK1).

    Es geht mir nicht um Sinnhaftigkeit (hat eh jeder seine eigene Meinung), mir geht es nur darum ob er einen Drehzahlmesser hat oder nicht. Immerhin ist Anzeige Volldigital, und vielleicht läßt sich die Ansicht ja entsprechend einstellen. Ist jetzt nicht Lebenswichtig, interessiert mich nur.

    Hallo :)

    ich würde mich gern zu euch gesellen, denn seit heute gehöre ich auch zu den wartenden!

    Habe heute, Freitag den 03.04.2020 einen Kaufvertrag für folgendes Fahrzeug unterschrieben:


    Ford Kuga Vignale 2,5L Duratec PHEV


    Panther-Blau Metallic

    Panorama Schiebedach

    Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt

    Anhängevorrichtung schwenkbar

    Notrad

    Radmuttern abschließbar

    Winter Paket

    Fahrerassistenz-Paket


    Tja, jetzt ist Geduld gefragt. Dürfte wohl Oktober werden... :/


    Nö, vielleicht noch August! :6444: