Beiträge von snnyw

    Ich habe heute mein 2019er Kuga über Cynlabs aktualisiert.

    Einfach den Stick am Laptop anschließen, passendes wählen und downloaden. Den Rest mach Cynlabs selber. Auch passende Formatierung usw.

    Unter Einstellungen sollte man aber richtige Version wählen, was auf Sync 3 zur Zeit installiert ist.

    Als Installationsmodus habe ich Auto detect gewählt.

    Beim runterladen stand was von downgrade Modus.

    Habe es so gelassen.

    Installation lief sauber durch. Hat ca. 50-55 Minuten gedauert.

    Als erstes wird eine alte Firmware installiert.

    Dann sollte ich das Auto ausmachen und Neustarten. (Dauert nur paar Minuten) Danach lief Formatierung durch und die Dateien entpackt und installiert. Dauert ca. 50 Minuten.

    Danach stand auf englisch Installation fertig USB Stick entfernen.

    Dann hatte ich auch alles drauf. Nach Sync Neustart wurde wieder USB Verlangt damit Installation abgeschlossen werden kann.


    Dann sollte ich lieber nicht mehr anschließen sondern auf abbrechen drücken.

    Weil ganze Vorgang von vorne angefangen hat und ich nochmal ca. 55 Minuten warten musste.

    Da ist wohl irgendwo noch Fehler drin.


    Zweite mal habe ich auf Installation vollständig, USB entfernen gewartet und entfernt. Nach dem entfernen startet System neu und wird wieder USB Stick verlangt! Einfach ignorieren und auf abbrechen (close) drücken.

    Alles funktioniert einwandfrei.

    Habe kurz alle Funktionen getestet. Navi funktioniert. Bluetooth Verbindung funktioniert.

    Ansonsten kein Unterschied gemerkt.

    F10er 2021 Karten und neuste Firmware ist drauf.