Beiträge von Lindi

    Hallo zusammen.


    Da ich Ende Juni meinen PHEV bekomme, habe ich mal eine Frage wegen dem Aufladen.

    Bei mir in direkter nähe ist eine AC Ladesäule, wo die Parkdauer 4 Std ist.

    Wenn ich den Kuga mit der Ford Pass App verbinde, erhalte ich eine Mitteilung wenn der Akku vollgeladen wurde?


    Gruß Lindi

    Hat denn jemand von Euch schon den Diesel Mildhybrid ausgeliefert bekommen? Warte jetzt auch schon seit dem 23.01.2020 und es soll Ende August soweit sein. So lange habe ich noch nie auf ein Auto gewartet.

    ich habe meinen Diesel Mildhybrid schon bekommen. Der Motor in Kombination mit der Batterie macht schon echt Spaß.

    Guten Morgen zusammen.


    Da ich demnächst meinen neuen Kuga erhalte, habe ich vorab mal eine Frage.

    Sind in dem Fach der Armlehne auch noch USB-Anschlüsse vorhanden???

    Beim MK2 waren dort ja Anschlüsse.


    Gruß

    Lindi

    das wäre super.

    Bei meinem MK2 geht CarPlay nur mit Kabel.

    Wäre echt geil wenn es beim MK3 ohne Kabel gehen würde. Dann könnte ich immer mein TomTom nutzen.

    Hallo zusammen.


    Da ich demnächst meinen MK3 bekomme, habe ich eine Frage zu Apple Carplay.

    Bei meinem MK2 muss ich ja ein USB Kabel anschließen um Carplay nutzen zu können.

    Wie sieht es denn bei MK3 aus? Reicht es wenn das iPhone in der Ladeschale liegt?


    Danke und Gruß

    Lindi