ich habe die Schnauze voll (sorry für die Wortwahl); letzte Woche erneut mit dem Kundenservice (naja Service sieht anders aus) gesprochen, wegen Auslieferung Fahrzeug und des versprochenen Tankgutschein, der bis heute nicht da ist...Rückruf wurde für den gleichen Tag zugesichtert. Bis heute nix passiert.
Gerade nochmals eine bitter böse Mail an Ford geschickt und erneut mein Anliegen vorgetragen. Jetzt aber unter Androhung von Presse und Co., mal sehen was passiert...
Es kann doch nicht sein, dass eine Firma zusagen macht, sogar schriftlich und dann passiert nix. Ebenfalls kann ich nicht nachvollziehen, dass man "angeblich" bei Ford nicht weiß, wann unser Auto repariert wird und dann zur Auslieferung bereit ist. Ist ja schon lächerlich, dass es über sieben Monate beim Händler steht.
Aber es geht ja anderen Beteiligten auch so. vielleicht sollte man drüber nachdenken, mal die einschlägige Autopresse zu informieren. Vielleicht ist der Umgang mit uns Ford-Kuga PHEV für die interessant...
 
		 
				
	 . Traurig aber wahr, aber die Infos von Ford sind auf gut deutsch "SCH....E"... aber da gibt es ja einen extra Thread zu... Werde wohl nochmals erneut eine Mail an Ford verfassen (ich glaube die 10te oder waren es doch mehr - und bis auf den Anruf Ende Januar ist nix passiert).
. Traurig aber wahr, aber die Infos von Ford sind auf gut deutsch "SCH....E"... aber da gibt es ja einen extra Thread zu... Werde wohl nochmals erneut eine Mail an Ford verfassen (ich glaube die 10te oder waren es doch mehr - und bis auf den Anruf Ende Januar ist nix passiert).


 der war gut... bei Ford anrufen umd eine verbindliche Auskunft zu bekommen... da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt. Meine Erfahrung  und auch von anderen Forumsteilnehmern sind andere.
 der war gut... bei Ford anrufen umd eine verbindliche Auskunft zu bekommen... da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt. Meine Erfahrung  und auch von anderen Forumsteilnehmern sind andere.

