Beiträge von loewenlui

    Hallo,


    es gab wohl am Montag per Email eine Software bei Ford.

    Mein Auto wurde darauf hin in die Werkstatt gefahren. (das zeigt die Ford Pass App an). Er hang wohl schon am Update System

    und dann hat Ford die Software wieder vom Server genommen. Es soll aber in den nächsten Tagen endlich was werden.


    Das Kundencenter hat mir lächerliche 100 Euro angeboten für den Ärger. (Ich war auf dem Weg in den Safari Park. Die Karten kosteten schon 60 Euro)


    Der Service bei Ford ist echt schwer überarbeitungsfähig. Die Techniker in den Werkstätten versuchen immer zu helfen, aber FORD direkt. Katastrophe.


    Gruss

    Hallo,


    ich habe das gleiche Problem. Mein Auto steht seid dem 23.05.2020, mit 600 Km auf der Uhr in der Werkstatt in Hamm. Mein Verkäufer sitzt in Remscheid.

    Da es ein Samstag war , habe ich ein Ersatzfahrzeug von Europcar bekommen. Nach 3 Tagen von Europcar ein Anruf " Ihr Auto ist nicht mehr versichert, da Sie ein Ersatzfahrzeug

    nur 2 Tage bekommen. Dann beim Händler angerufen und der hat sich gekümmert. Aber Ford selber ist da sehr unkooperativ.
    Von der Werkstatt erhielt ich die Info: Ihr Auto wurde stillgelegt von Ford....... Ich denke FORD hätte an die Käufer rantreten müssen.

    Es soll ein Software Update kommen Mitte Juni. Ich werde FORD Deutschland eine Mängelrüge schicken , damit im Falle alle Fälle , seinen Pflichten nachgekommen ist.. So geht das nicht.

    Eine Meldung per FORD PASS APP oder email vom Hersteller ist nichts gekommen.


    Mal sehen wie das alles wird.


    Hoffe das lässt sich sachlich ohne Anwalt klären-


    Gruss aus dem Pott