Beiträge von mcfly

    Hallo zusammen,

    Ich habe gerade mit meinem Händler gesprochen.

    Ich werde meinen noch nicht ausgelieferten, aber schon zugelassenen Kuga wohl am Montag abholen können, dann aber auch nicht laden dürfen.

    Mein Händler wartet noch auf ein offizielles Schreiben (ich weiß jetzt nicht, ob von Ford oder dem Händlerverbund), er hat mir aber zugesichert, das es bis Montag klappen sollte.


    Nur als Info an alle, die einen Kuga gekauft haben, ihn aber nicht abholen können wegen des Rückrufs...

    das will ich auch. Ich unterschreibe auch dafür dass ich nicht lade. Wenn du zufällig den Schrieb von Ford sehen kannst, magst du mir ein Foto davon schicken?


    Da mein altes Auto bereits weg ist und der Roller mit herbstlichen Wetter langsam nervig bin ich doch etwas angespannt ?

    Hallo zusammen,


    Ich hatte gerade einen Anruf vom FFH. Er teilte mir mit dass es einen Auslieferungsstop gibt für alle PHEV unabhängig von dem 44/51er Rückruf.
    Es soll irgendwie Probleme mit einem Relais während des Ladeprozesses geben.
    Wann es weiter geht wusste er nicht. Er wartet auf Meldung von Ford.


    p.S. Der Stop wurde in den letzten Stunden wohl verhängt. Um 12:25 Uhr war die Welt noch in Ordnung ?

    Hallo in die Runde.
    wie sieht das denn mit der Allianz aus wenn meine Lebensgefährtin (aus dem gleichen Haushalt) noch keine 23 ist?
    kann ich sie trotzdem mitversichern?

    Hallo zusammen.
    Ich habe jetzt auch die Fin und laut Etis waren die last Checks am 30.7.

    immerhin nicht das letzte Auto vor den Ferien ?

    Hat jemand Info darüber ob die Autos auch während den Ferien verschifft werden?
    Gehen die Autos alle nach Antwerpen per Schiff oder gibt es zB für Händler in Südbayern einen Mittelmeerhafen?


    Ich kann’s kaum mehr erwarten ?‍♂️?

    also ich habe am 16.6. den PHEV STX bestellt. Händler schrieb mir heute, das er voraussichtlich Anfang/Mitte August gebaut wird. Bin gespannt wann der in Bayern angeliefert wird.