Beiträge von Qhaut

    Guten morgen zusammen, bin gerade dabei mir ein paar infos einzuholen, bin da auf den ford Pass gestoßen! in den ersten 24 monaten ist das kostenlos, was kostet es danach?

    Die Förderung von 100 Euro gibt es auch für das verbaute AVAS im PHEV? Der Verkäufer meinte das wäre nur für Nachrüstung. Er hat mir übrigens auch angeboten die Förderung an das Autohaus abzutreten. Die würden sich drum kümmern und das gleich verrechnen. Spricht ja eigentlich auch nichts dagegen.

    Das muss ich dann auch mal nachfragen. Wäre am einfachsten, könnte der Händler das als Anzahlung nehmen!

    8900€ ohne die 2250€ miteingerechnet ?

    guten morgen zusammen,


    das ist irgendwie unübersichtlich für mich :/. Der herstelleranteil, wo wird der abgezogen? in der bafa liste ist ein nettopreis vom kuga st -line x aufgelistet von 36386,55 .

    ist dann der grundpreis 43500 € im screen mit mwst? sorry für die vielen dummen fragen :rolleyes: aber ist alles neu für mich und möchte halt gut gerüstet sein, wenn ich mir ein kuga kaufe!

    KUGA.JPG

    Ja natürlich, das Fahrzeug wird doch nur durch ein Bank finanziert, auch wenn Du es nach der Laufzeit zurück gibst.

    Okay, weil ich das Fahrzeug finanzieren würde deshalb frage ich ob ich dann auch diese Prämie bekommen würde! Aber was ich nicht verstehe ist, es gibt vom Bund Geld und der hersteller auch! Der Händler gibt ein paar prozent wo die Rabatte wahrscheinlich miteinfliessen oder? War am Samstag beim Händler, der war überfordert mit dem ganzen, bekomme die Woche jetzt ein Angebot wo alles detailliert drin steht, der Verkäufer muß sich auch erstmal informieren hatte er gesagt.

    hallo @all,


    ich habe da mal eine frage und zwar spiele ich mit dem gedanken, einen ford kuga hybrid zu kaufen, meine frage wäre jetzt, ich habe mir mal den bafa vertrag angeschaut wegen dieser förderung. und zwar steht dort unter Angaben zum Antrag: kauf / privates leasing. aber wenn ich den kuga finanziere fällt das dann weg oder wie versteh ich das? und kauf ist damit auch eine monatliche rate gemeint?