APIM: Ambient Lighting (Umgebungsbeleuchtung)
APIM xxx : xxxA-xxxx-xxxx
muß man noch einmal sich anschauen ob man doch MultiColor aktivieren kann!
APIM: Ambient Lighting (Umgebungsbeleuchtung)
APIM xxx : xxxA-xxxx-xxxx
muß man noch einmal sich anschauen ob man doch MultiColor aktivieren kann!
heute konnte ich mal bei Dauerregen die Scheibenwischer testen.
Ich bin sehr zufrieden keine Schlieren, die Blätter arbeiten sauber.
NUR !!! hat der Kuga eine Keramik-Versiegelung bekommen und die Scheiben haben eine Nano-Versiegelung.
Ist da vielleich doch was auf den Scheiben nach der Ausliererung was schmiert?
IPC 720-01-01 : xxxx xx?x xxxx
0-disable all (turn off)
2-disable Driver
4-disable Passenger
6-enable
Zitat- Handbremse und Gang raus bzw. P rein
- Zündung an (nicht Motor)
- Im einem normalen Tempo 3x anschnallen/ abschnallen (Letzte Position abgeschnallt)
- 1 Minute warten
- Noch einmal anschnallen/ abschnallen
- Gurtlampe blinkt als Bestätigung und fertig
IPC = Ton der Heckklappe aus
720-02-02: xBxx xxxx
neuer Wert | |
xBxx xxxx | B = Ton der Heckklappe aus |
Alles anzeigenguten abend zusammen,
kurze frage zu der app. lohnt es sich jetzt schon die app zu nutzen obwohl man noch nicht den kuga hat? meiner steht noch in valencia
Gruß
Dennis
leider nein
mein "20S51" Termin wurde heute auf den 14.10.2020 verschoben
ForScan wird da schon laufen nur wie sieht es mit dem Treiber (z.B. USB) für die Hardware aus?
ZitatComparsion of FORScan applications
Feature \ Application FORScan for Windows, Standard license FORScan for Windows, Extended license FORScan Lite for Android FORScan Demo for Android FORScan Lite for iOS FORScan Viewer for iOS FORScan for Windows, Wine build Read vehicle configuration Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Read errors (DTC) Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Reset errors (DTC) Yes Yes Yes No Yes No Yes Read parameters (PIDs) Yes Yes Yes Only 1 at once Yes No Yes Output control Yes Yes No, but planned No No, but planned No Yes Tests Yes Yes Yes No Yes No Yes Service functions Yes, except few protected by Extended license Yes Yes, except most dangerous No Yes, except most dangerous No Yes, except few protected by Extended license Configuration and programming No Yes No No No No No Support J2534 PassThru Yes Yes No No No No Yes Support ELM327 USB Yes Yes Yes Yes No No Yes Support ELM327 Bluetooth Yes Yes Yes Yes OBDLink MX+ only OBDLink MX+ only Yes Support ELM327 WiFi Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Support adapters with BLE interface No No No No Kiwi 3 only Kiwi 3 only No
richtig und dem Sync3-System interessiert der Fordpass auch nicht --> hier besteht keine Abhängigkeit