Beiträge von cinfo

    Hallo das ist sehr nett sieht ja fast wie ein Forum-Umzug von Dir aus. :)


    Nur wäre es gut für den Kuga III den ersten Post zu verkürzen auf die Version 3.4.x bzw. damit zu starten, denn Niemand bekommt ein

    Sync3 System mit einer Version 3.2.x , 3.3.x mit dem Kuga III.


    Das mit dem Sync3 System Version 3.2.x , 3.3.x wäre beim Kuga II weiter unten Forum von Interesse.


    cinfo

    Achja, die Nav-Voice Dateien anschließend, oder kann ich alles in einem machen?

    Die würde ich nach der F10 Karte machen -- denn dieses Update dauert über eine 1Stunde und sind über 20GB Daten


    Zitat

    Heißt ich lasse auf dem USB-Stick für die nächsten Updates den Ordner SyncMyRide ohne Inhalt und die Datei DONTINDX.MSA drauf und ändere in der autoinstall.lst immer nur den Code ab, je nachdem was ich da gerade updaten will.

    Korrekt?

    richtig :thumbup:

    Einfach die Dateien aus Post 1 auf den Stick kopieren in einen Ordner SyncMyRide und gut ist?? Oder muss ich hier noch mehr in Eigenleistung machen.

    Ja und ja


    am Besten Du nimmst einen USB -Stick der schon einmal ein Firmware-Update für das Sync3 geschrieben hat



    1.) Dort änderst Du den Inhalt der autoinstall.lst Datei (siehe unten beim F10 Karten Bsp)

    Die Datei DONTINDX.MSA bleibt erhalten und wird nicht gelöscht.


    Bsp. F10 Karte


    Dateiinhalt: autoinstall.lst

    2.) jetzt löscht Du im Ordner "" die alten Dateien und kopierst die neuen Dateien der F10 Karte in diesen Ordner


    SyncMyRide-Ordner

    Der USB-Stick ist fertig und Du kannst mit der Installation der z.B. F10-Karte am Sync3 anfangen


    Das kann man dann auch nach dem gleichem Muster für ein USB-Stick mit der aktuellen Firmware für das Sync3 machen

    Zitat

    Laden funktioniert nur leider ist die Ladeschale recht groß und rutschig auf dem Glas der Rückseite

    einfach eine "Drahtlose Lade Magnet Für iPhone12 Folie" in das Fach und das iPhone 12 ist fest

    Zitat

    "Beim Iphone 12 wird der QI-Standard für kabelloses Laden nicht erfüllt und nicht vom Automobilstandard für kabelloses Laden unterstützt. Dies betrifft alle OEMs."

    Ich habe mit iPhone 12 und Apple Leder-MagSafe-Hülle keine Probleme mit der Ladeschale im Kuga

    Hm, das ist richtig das kein 15W QI-Spannung fließen aber ich bekomme keine Abrisse beim Laden und der Akku von iPhone füllt sich.

    Einen Ausfall konnte ich nicht beobachten.