FORD KUGA 1, P.2263-E1, U.0401-A0, U.01900-20

  • Code
    Hi an alle!
    Das Auto ist ein Ford Kuga Mk1, 136 PS, 4X4, 2010
    Während das Auto fährt, gibt es ein Geräusch an den Hinterrädern und die ESP-Anzeigelampe erscheint auf dem Armaturenbrett und
    und die Turboladerleistung ist schlecht. Das Auto beschleunigt stark. Das Geräusch ähnelt einem sehr kurzzeitigen Blockieren eines Rades.
    Von dem Moment an, in dem mir die ESP-Anzeige erscheint, erscheint der Fehlercode bei einer Prüfung: P2263-E1 - Turbolader / Supercharger Boost System Performance, U0401-A0-Invalid or Missing CAN Data Form The PCM and U.1900-20-CAN Communication Busfehler.
    In Echtzeit mit dem Launch X431 Pro4 Tester zeigt mir der Turbolader mit variabler Geometrie den Wert 199% und die Grenzen liegen zwischen 0 und 100%.
    Nach dem Löschen der Fehler auf dem Tester fährt das Auto normal, bis sich dieses Geräusch an den Hinterrädern und die gleichen Fehler erneut wiederholen.
    Bisher habe ich den Druckregler und den Turboladerantrieb gewechselt.
    Bitte unterstützen Sie mich bei der Lösung dieses Problems. Vor allem, wenn jemand mit einem ähnlichen Problem konfrontiert ist.