Automatisches Fernlicht

  • Der Lichtdrehschalter steht aber noch auf „A“?

    Hatte meinen mal beim Putzen unbemerkt verdreht.

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21

  • Der Lichtdrehschalter steht aber noch auf „A“?

    Hatte meinen mal beim Putzen unbemerkt verdreht.

    Der stellt sich nach jedem Zündungszyklus selbstständig wieder auf Automatik.


    Faxe57: Es könnte aber sein, das du das Fernlicht per Hebel klassisch manuell abgeschaltet hast, darüber lässt sich die Fernlichtautomatik abschalten und ob dieser Status bei einem Zündungszyklus auch wieder zurückgesetzt wird, habe ich noch nicht getestet.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.