Aussetzer in der Kuga-Sprachausgabe

• Ist ein Kartenupdate durchgeführt worden.Wenn ja dann ist das bestimmt nicht komplett durchgelaufen.Hab das tag täglich,das wenn meine Kollegen Kartenupdates durchführen,daß das System bei der Sprachausgabe stockt,weil die Spachdateien auf dem Kartenmaterial liegt.Lass dann nochmals die Karte drüberlaufen.APIM Modul Tausch bring zwar auch was,da ja dort alle Datein neu aufgespielt werden,aber kein defekt am Modul vorliegt

• Er muss nicht die Karten drüber laufen lassen, nur die richtige Sprachdatei muss installiert werden

Best regards 8)

Mine

Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

Sync Helpdesk

• Er muss nicht die Karten drüber laufen lassen, nur die richtige Sprachdatei muss installiert werden

Laut deinem Profil bis du bei der SYNC Helpdesk? Wenn ja wie /wo lädt man nur Sprachdateien? Bin jetzt schon 40 Jahre bei Ford; solche Infos wurde uns nie zugetragen.Erleuchte mich :thumbsup:

• Ralf1967

Dann auch für dich der Hinweis, klick auf den Link in Beitrag 13. Da stehen viele Infos drin

Wichtig ist das Logfile, damit wird das Sync ausgelesen und man kann daran erkennen was erneuert werden muss.

Jede Datei kann einzeln geladen und installiert werden.

Dass das bei den Händlern so nicht klappt, ist allgemein bekannt.

Daher war ja auch die Frage an Silberbarde vorher schon gerichtet worden, wo oder in welcher Gegend er wohnt.

In seinem Profil steht leider nichts drin

Best regards 8)

Mine

Sync Helpdesk

• Kleines Update:

War heute bei Conversmod.

Bei Erwähnung der Diagnose vom FFH hat der Mitarbeiter nur gelacht.

Hat das System neu aufgespielt inkl einiger Goodies und was soll ich sagen.... funktioniert alles wieder perfekt !!

Vorgehensweise vom FFH finde ich sehr fragwürdig.....

• Hatte ich ja Recht gehabt.

Best regards 8)

Mine

Sync Helpdesk