Ford Kuga Mk1, Ford Kuga Mk2 oder Ford Kuga Mk3? --> Welchen Kuga fährst du aktuell?

  • Bis 08/2020 noch einen 2017er MK2 ST-Line TDCI 150PS AWD.


    Ab 08/2020 dann einen MK3 PHEV ST-LineX.

  • Bis 2018 habe ich 6 Jahre den MK1 als 4x4 mit 2.0 Diesel 136 PS als Titanium gefahren. Dann habe ich mir den MK2 als Jahreswagen (Facelift 2017) als ST-Line gekauft. Auch 4x4 mit 150 PS Diesel. Durch Zufall und Werbung bin ich auf dem MK3 als PHEV aufmerksam geworden. Zwei Probefahrten und ich war so angetan von dem Wagen und dem Angebot vom Händler dass ich ihn bestellt habe. Es ist ein Vignale als Plug in Hybrid geworden. Jetzt heißt es warten bis voraussichtlich Oktober bis der neue kommt. Vor dem Kuga hatte ich schon Zwei mal einen Galaxy von Ford gefahren.

    Kuga PHEV Vignale

    Magnetic-Grau-Metallic

    Fahrer-Assistenz Paket,

    Technologie Paket,

    Winter Paket

    Schwenkbare AHK

    bestellt: 23.6.2020

    Baudatum: 10.12.2020

    Übergabe: 03.02.2021