Ford Kuga Mk1, Ford Kuga Mk2 oder Ford Kuga Mk3? --> Welchen Kuga fährst du aktuell?

  • Welchen Ford Kuga fährst du? 38

    1. Ford Kuga Mk3 (Baujahr ab 2020) (20) 53%
    2. Ford Kuga Mk2 (Baujahr ab 2013) (15) 39%
    3. Ford Kuga Mk1 (Baujahr 2008-2012) (3) 8%

    Hallo Zusammen,


    ich habe die Umfrage um den aktuellen Kuga MK3 angepasst!


    Bitte an der Umfrage teilnehmen :)


    Markus

    ""
  • Fahre einen Mk 2 in schwarz-2,0 TDCI mit 140 PS und in der Ausstattung "Titanium" und mit sehr vielen Extras auf 19 Zoll .Ist im Oktober als Jahreswagen mit ca. 15000 km zu haben !

  • Nur leider wird den noch niemand auswählen können, weil es ihn erst ab Anfang 2020 zur Auslieferung geben wird.


    Bis dahin heißt, es, sich in Geduld zu üben, leider noch soooo lange 8|

    Fahre seit Ende 2009 einen S-Max 2,0 Diesel und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Der ist aber jetzt zu groß, weil die Familie aus den Kinderschuhen raus ist. Deshalb gibt es nun einen Kuga PHEV Vignale, bestellt am 22.06.2020. Ich freue mich darauf ... :)

  • Bis 2018 habe ich 6 Jahre den MK1 als 4x4 mit 2.0 Diesel 136 PS als Titanium gefahren. Dann habe ich mir den MK2 als Jahreswagen (Facelift 2017) als ST-Line gekauft. Auch 4x4 mit 150 PS Diesel. Durch Zufall und Werbung bin ich auf dem MK3 als PHEV aufmerksam geworden. Zwei Probefahrten und ich war so angetan von dem Wagen und dem Angebot vom Händler dass ich ihn bestellt habe. Es ist ein Vignale als Plug in Hybrid geworden. Jetzt heißt es warten bis voraussichtlich Oktober bis der neue kommt. Vor dem Kuga hatte ich schon Zwei mal einen Galaxy von Ford gefahren.

  • Momentan einen Kuga MK2 ST Line 2.0 Ecoboost.


    42058741_10216994594087215_6117098791846805504_o.jpg

    Bestellt:Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie /


    Bestellt: 30.06.2020 (Fahrzeug im Vorlauf des Händlers)

    Baudatum geplant: 27.08.20

    Geplanter Transport aus Valencia: 02.09.20

    Ankunft Händler: 12.09.20