Fernstart aktiviert sich bei meinem Kuga Vignale PHEV von selbst

  • Wie brav und geduldig wir doch alle sind.

    Wenn die Werkstatt sehr weit weg ist oder man dort so beschäftigt ist, dass man das Update nicht schnellstmöglich aufspielt…


    Wenn wir nur noch die Auslesegeräte gestellt bekämen, dann könnten wir alles auslesen und uns Updaten.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • ...
    Wenn wir nur noch die Auslesegeräte gestellt bekämen, dann könnten wir alles auslesen und uns Updaten.

    und natürlich Ford noch teuer für den gekauften "Schrott" bezahlen.

    (Ist doch immer nur "Stand der Technik"!)

    Kuga PHEV Titanium

    Technologie-, Fahrerassistenz-, Winter II - Paket,

    Ganzjahresreifen

    Bestellt / Gekauft 16.11.2021

    Gebaut 10.09.2021

    Übergabe 23.11.2021