Ford Kuga St line x 2020 Navigationsziele remote an sync 3 senden?

  • Guten Tag


    Ich bin ganz neu hier und auch frischer Besitzer eines 2020er Kuga ST LINE X , da mein Touareg von Hochwasser im Sommer 2021 nach und nach zerstört wurde


    Ich hätte mal eine Frage zu der Verbindung ford pass und sync 3


    Irgendwo habe ich mal gelesen, das es möglich ist, vorab Routen zu planen und dann an das System zu schicken.


    Leider finde ich, falls dies stimmt, keine solche Option. :(


    Kann mir da vielleicht Jemand eine Erleuchtung schicken ob das überhaupt geht und wenn ja, wie?


    Mit freundlichem Gruß


    Odiwan

  • Du kannst in der APP ein Fahrziel auswählen und das dann unter senden an...., an dein Fahrzeug senden. Bei der nächsten Fahrt, startet die Route sofort.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk