Ford Pass App Nachricht dass vollgeladen ist

  • Hallo,


    nachdem einmal die Nachrichtenfunktion dass der Akku voll geladen ist funktionierte, ging es heute wieder mal nicht.

    Weder bei der Pro App noch bei der Normalen.

    Akku zeigt 84% an obwohl er voll ist.

    Erst nach 1,5 Stunden zeigt er voll an aber ohne Benachrichtigung.

    Ford Kuga Vignale PHEV in Arktis Weiß

    Fahrer Assistenz Paket

    Technologie Paket

    Panorama Dach, Abnehmbare AHK


    Erste Einstellungsmaßnahme - die Einstiegshilfe deaktiviert.

    Das Leben ist zu kurz als auf einem Fahrersitz hin und her geschoben zu werden.


    PV und Ladung im Profil

  • Die Einstellung zur Mitteilung über den erreichten, gewünschten Akku-Stand ist als einmalige Mitteilung beschrieben, müsste also jedes Mal wieder aktiviert werden.


    Der abzulesenden Akku-Stand in der App muss manuell aktualisiert/abgerufen werden - nur anklicken.

    Er ist selten aktuell, selbst wenn da steht „gerade aktualisiert“, kann auch mehrere Stunden zurück liegen.

    Ist eine eigene Logik der App bzw. deren Entwickler.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS