Ford kuga 2.0 ecoblue mhev diesel additiv

  • Sich zu diesem Thema eine fundierte Meinung zu bilden, kostet Zeit.

    Am besten eine gründliche Internet-Recherche; sehr zeitaufwendig, beim Umfang der hierzu schon vorliegenden gegenläufigen Meinungen - unter der Gefahr, hinterher zwar mehr zu wissen, sich nur nicht für eine Seite entscheiden zu können.

    Aber besser als in der Werkstatt zu fragen und sich auf eine einzelne Meinung zu verlassen. Da könnte man genauso gut auch eine Münze werfen.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS