Diesel-Partikel-Filter für FORD KUGA 2,0 TDCi 4x4 100kW

  • Hallo Zusammen,


    ich habe noch einen nagelneuen
    Diesel-Partikel-Filter für FORD KUGA 2,0 TDCi 4x4 100kW
    in der Garage liegen, den ich gerne günstig (350 Euro) abgeben möchte, da ich meinen Kuga, den ich zwar sehr geliebt habe, der aber ständig in der Werkstatt stand, ebenfalls abgegeben habe.



    Der DPF ist einbaufertig (keine Schweißarbeiten notwendig) und passend für Ford Kuga2,0 TDCi 4x4 100kW der Baujahre 2008 – 2010 mit Diese lOxidationskatalysator.


    Der Filter ist für Fahrzeuge mit serienmäßigem Partikel-Filter undersetzt bei Ihrem Fahrzeug den bereits vorhandenen Filter. Es ist kein
    Nachrüstpartikelfilter! Nur für Fahrzeuge mit serienmäßigem DPF. Diegeforderten Abgaswerte werden erfüllt


    OE-Nummer zum Vergleich: 1683774 / 1724329


    Wenn jemand Interesse hat, bitte Bescheid sagen.


    Liebe Grüße
    Stobin