Rasseln beim Kaltstart

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen 2021 Kuga 1.5 Ecoboost, heute habe ich beim Kaltstart ein relativ lautes Rasseln gehört für 20 bis 30 Sekunden und war erschrocken, was könnte das sein oder hat noch jemand diese Symptome?


    Gruß JoCa

  • Hab ich auch...... =O =O =O

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • so, FFH sagt liegt am (alten) Öl.....kann sein, letzten Winter war noch nichts und fing nun auch eher spät an.
    nun wird es wohl kaum noch kalt genug werden um ne Aussage zu treffen, ob nach Inspektion nun besser....