19" Felgen und Reifen (NEU) abzugeben

  • Hallo Zusammen,


    da ich mich von meinem Kuga MK3 ST Line (2.0 Diesel) trenne, möchte ich hier meine 19" Sommerfelgen mit nagelneuen Reifen anbieten. Bild 24.04.23 um 13.23.jpeg

    Ich hatte die Reifen vor ein paar Wochen aufziehen lassen und habe erst vor einer Woche mein neues Auto gefunden. Die Felgen sind nur einen Sommer

    gefahren worden und haben keinerlei Macken. Ich habe ein Beispielbild angehängt, da ich nicht weiß, wie die Felgen genau heißen.


    Bevor ich die Kompletträder in eBay anbiete, wollte ich erst hier im Forum fragen und Euch den Vorzug geben. Den Preis verhandeln wir dann. Neupreis

    wäre 1.800 Euro gewesen. Jetzt kann sich jeder überlegen, was es Ihm oder Ihr wert wäre.


    Am besten per PN melden. Die Räder müssten im Raum Titisee-Neustadt abgeholt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg154 ()