SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F12

  • Die auskommentierte Datei hab ich auch noch nicht installiert. Sollte ich wohl machen, oder?


    Wundert mich, dass im ersten Screen halt noch F10 steht. Liegt das nur an der fehlenden Datei?

    Kuga PHEV ST Line X, Arktis-Weiß

    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, Heckklappe elektrisch, Wendematte Kofferraum, Fahrersitz elektrisch, GJR Michelin CrossClimate

  • Mercury0660


    du hast die auskommentierte Datei installiert, sonst hätte ich das schon geschrieben.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Mercury0660


    du hast die auskommentierte Datei installiert, sonst hätte ich das schon geschrieben.

    Ok, die scheint wohl vom Installationsvorhaben F11 schon da zu sein. Ich werd’s die Tage mal installieren.

    Kuga PHEV ST Line X, Arktis-Weiß

    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, Heckklappe elektrisch, Wendematte Kofferraum, Fahrersitz elektrisch, GJR Michelin CrossClimate

  • Habe die Version F12 ohne Problem Installiert bekomme jetzt ein Update Map 8889549467 mit 8,2 GB angezeigt brauche ich das auch?

  • Das sind die Dateien im Packet.

    4U5T-14G422-BAK.tar

    4U5T-14G422-BBK.tar

    4U5T-14G422-BCK.tar

    4U5T-14G422-BDK.tar

    GB5T-14G386-AD.tar

    LU5T-14G386-CA.tar

  • Das sind Sprachdateien, wovon man nur die erste, sprich BAK braucht.

    Der Rest ist nur dafür, wenn man mindestens 25 Sprachen fließend spricht und versteht.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Jetzt bekomme ich ein neues Update angeboten Map_49420_Update brauche ich dieses?

    Das ist der Inhalt

    GB5T-14G386-AD.tar

    LU5T-14G386-CA.tar

  • Ist nur die Logdatei, für die xml Datei an den Server.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk