High-Low Adapter B-Säule Beifahrerseite /Kabelfarben?

  • Hallo zusammen ,

    ich habe ein Kuga BJ 2021 mit dem Standard Sound system,, hier fehlt mir einfach der Bass.. (tiefen)

    Ich habe noch ein kompletten Verstäker mit Bassbox und Hig.Low Adapter hier rumliegen...


    Ich habe an der Beifahrer Seite mal die Verkleidung an der B-Säule abgemacht leider sind nicht wie vorher die Kabel für die Lautsprecher zusammen gedrillt so das ich leider nicht weiß welches Kabel am Stecker für die Lautsprecher sind,


    kann mir ggf jemand helfen wie die Steckerbelegung beim MK3 Kuga an der B-Säule ist?


    Vielen Dank


    Grüße


    Svemo

  • Hallo zusammen ,,

    habe mir die Mühe gemacht die Türverkleidung auszubauen und die Kabel bis zum Stecker durchzumessen.

    Farben der Hinteren Lautsprecher sind sogar auf beiden Seiten Gleich.

    Braun/grün

    Grau /Lila


    hinzukommt das sie an der B-Säule weiter oben sogar doch verdreht sind was immer ein Hinweis richtung Lautsprecher ist.

    Also wer mit einem High-Low sich die Boxen für einen Sub oder Verstärker klauen möchte.. kann direkt an der B-Säule weiter oben nach den gedrillten Kabeln schauen.


    Alle Arbeiten sowie Angaben sind nicht durch eine Fachwerkstadt gemacht worden und jede Änderung ist immer auf eigene Gefahr. !!


    LG

    Svemo