Probleme mit Hochvoltbatterie

  • Guten Morgen,

    der Kuga steht seit gestern Abend mit folgender Fehlermeldung beim Händler. Mal schauen ob sie heute was rausfinden.

    Bin gestern morgen noch ganz normal elektrisch zur Arbeit gefahren. Habe die Motorkontrollleuchte gar nicht bemerkt.

    Erst in der App wurde mir die Störung angezeigt, im Kombiinstrument keine weitere Anzeige.

    Beste Grüße

    Karsten


    Screenshot_20231130-071017_FordPass[1].jpg

    Vignale PHEV / White Platinum Metallic / Fahrer-Assistenz-Paket / Technologie-Paket / Diebstahl-Alarmanlage / Panorama-Schiebedach

    Bestellt: 08.10.2021 / Abgeholt: 28.03.2022

  • Wenn die Pumpe denn inzwischen lieferbar ist, wird das Auto schnell fertig werden. Im letzten Jahr gab es Lieferschwierigkeiten – Wartezeit, fünf Monate.

    Vignale in Panther Blau, Produktion 07/2020, gesehen im Showroom im Feb. 2021, gekauft, und nach Akkutausch in Köln dann in Empfang genommen am 5. März 2021. Super zufrieden und bis jetzt kein einziges Problem. 70 km Akkureichweite.

  • Es war nur ein Softwarefehler. Einige Updates wurden installiert (welche kann ich nicht sagen) und er läuft wieder.

    Nach der Installation waren alle programmierten Ladezeiten und Abfahrtszeiten in der App gelöscht. Habe mich nur gewundert das der Wagen am Freitag nicht vorgewärmt wurde.

    Vignale PHEV / White Platinum Metallic / Fahrer-Assistenz-Paket / Technologie-Paket / Diebstahl-Alarmanlage / Panorama-Schiebedach

    Bestellt: 08.10.2021 / Abgeholt: 28.03.2022