Zusatzheizung / Standheizung

  • Hallo Zusammen, ich habe einen MK2, Baujahr 2013, 85000km selbst gefahren. Garantie vorbei und los ging es mit Reparaturen.
    1. Türsensoren, re. Beifahrer neuer Kabelbaum.
    2. Zusatzheizung fängt an zu klackern, völlig nervig, nach mehrmaligen versuchen sie zu versetzen und zu kapseln keine Veränderung
    wenn man steht hat man das Gefühl man steht in einer Disco, da seitlich weißer Rauch austritt und es stinkt nach verbranntem ÖL. Folge: einmal Neu....
    Ergebnis: keine Änderung......
    3. Standheizung keine Funktion ohne Zusatzheizung, angeblich sind es aber getrennte Systeme. Egal welche Programierung, ohne Zusatzheizung funktioniert sie nicht.
    Laut Händler könnte das gar nicht sein....
    4. Nebenbei Bremse vorne und hinten erneuert 750.- Euro....


    Wer hat ähnlicher Erfahrungen gemacht??