Wie weit komme ich ohne Schlüssel?

  • Hallo Ben, und Decke76

    Wenn man zum ersten mal einen Ford hat, und so ein Cocpit nicht schon kennt, ist man mit einer Bedienungsanleitung auch schnell mal überfordert.😳😉

    Und laufen musste doch meine Frau😉😉😉😉😉

  • Das war auch nicht böse gemeint.

    Mir ging es genau so wie dir.

    Habe letztes Jahr von einem Golf Plus von 2007 den ich so lange gefahren habe auf den Kuga gewechselt.


    Du möchtest nicht wissen wie es mir erging 😅

    Ich war überfordert obwohl ich ein Technik Freak bin.

    Aber was das Auto betrifft hatte ich Null Plan.

  • Hallo Ben, und Decke76

    Wenn man zum ersten mal einen Ford hat, und so ein Cocpit nicht schon kennt, ist man mit einer Bedienungsanleitung auch schnell mal überfordert.😳😉

    Und laufen musste doch meine Frau😉😉😉😉😉

    Mein Beitrag war ebenso nicht böse gemeint. Eher selbstkritisch 😅. Bin meiner Frau schon hinterher gelaufen, weil sie den Schlüssel in der Tasche hatte und ich den Kuga ausgemacht hatte 🙈.

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21