org. Bridgestone Ganzjahresreifen bei 30oookm

  • Naja lebe in Brandenburg, kaum Schnee und Berge, geht schon.

    Zur Not hab ich noch den Ranger der Firma.

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

  • So, heute von der 1. Inspektion geholt und wie zu erwarten sind die Reifen angemangelt worden. Die betrachten das als relativ normal, sollten im Regelfall mit 35oookm gewechselt werden. Ist wohl normal.

    Naja, ich weiß was ich mach, den Sommer durch bringen die Reifen das noch und im Herbst werden gebrauchte bei ebay gekauft und drauf gezogen.

    4mm verlangt Ford für Winter und Ganzjahresreifen bei der Leasingrückgabe und da gibt's bei ebay etliches für ca 70,00 Euro a Stück.

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“