Ford Evos 2024

  • Den müsste es bei uns geben. Gefällt mir sehr gut..

    Ford Evos


    Falls vermehrtes Forum bitte ins richtige Forum verschieben. Danke.

    Ford Kuga ST-Line X FHEV 180 PS Automatik, Bursting Green , Winter Paket2, AHK

    Bestellt 13.02.2024 ✅

    Bautermin: 14.03.2024 ✅

    Anlieferung: geplant 14.05.2024 :?:

    Auslieferung: :?:

  • Kugi71 : Das dürfte aber kein BEV sein, damit eigentlich jetzt auch nicht so ganz in der richtigen Kategorie


    Aber interessant, das es jetzt dann doch einen Evos gibt, nach dem der schon seit mehr als 10 Jahren immer wieder als Studie auf Messen gezeigt wurde, die ursprünglichen Modelle, wie z.B. aus 2011, haben mir noch deutlich besser gefallen.


    Ford_Evos.jpg

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.