Ich sag doch, der Händler hat keine Ahnung...
Das Sync muss nicht getauscht werden.
Darf man fragen welche Hinterwälderbude dich da gerade veräppelt?
Ich sag doch, der Händler hat keine Ahnung...
Das Sync muss nicht getauscht werden.
Darf man fragen welche Hinterwälderbude dich da gerade veräppelt?
Der ist Ford-Händler nicht gerade klein und hat mehrere Standorte...
Ich denke aber mal meine Probleme sind behoben sobald getauscht ist. Allerdings komme ich mir durchaus auf den Arm genommen vor.
Was soll die Größe des Händlers über sein Kompetenz Erfahrung sagen, nichts.
Hoffe es funktioniert für dich, austauschen kann allerdings auch nicht jeder.
Das neue Gerät muss ja konfiguriert werden....
Der Austausch wird laut Händler im Rahmen des Schutzbriefs vorgenommen. Seit kurzem ist die Rückfahrkamere komplett ausgefallen. Erst Bluescreen, dann die Meldung sich bitte bei seinem Händler zu melden. Mehrere Soft-Resets haben nicht geholfen...
Update nach dem Tausch: Bisher funktioniert alles ohne Probleme.