Sync3-Update Kuga Mk2

• Nimm den Sync3Updater, damit hat es bei meinen Kuga`s bisher immer funktioniert.

Sollte es nicht gleich gehen dann einfach andere USB Sticks ausprobieren. Viel Erfolg!

• Nimm den Sync3Updater, damit hat es bei meinen Kuga`s bisher immer funktioniert.

Sollte es nicht gleich gehen dann einfach andere USB Sticks ausprobieren. Viel Erfolg!

Ja, damit habe ich mich inzwischen auch auch beschäftigt und werde das mal angehen.

Hätte da noch ein paar Fragen:

Von meiner genannten 3.0 Version auf 3.4 ist kein Problem beim 2018 Modell?

Wie lange dauert das denn inkl. Kartenupdate?

Der Motor sollte auch dabei an sein, oder würde ein Ladegerät ausreichen?

Android Auto und Apple Car Play funktionieren danach auch noch?

Kann man bei der 3.4 das Aussehen anpassen? Z. B. Darkmode immer an.

Was bietet die 3.4 an Vorteilen gegenüber der 3.0.

Worauf sollte ich achten?

• Ich mache Updates immer mit Ladegerät, allerdings habe ich eins was 45 A Ladestrom liefert. Mein Mk3 zieht mit Zündung an und Lüftung ausgeschaltet ca. 30 A, sprich die meisten kleinen Ladegerät dürften dafür nicht ausreichen.

• Ich mache Updates immer mit Ladegerät, allerdings habe ich eins was 45 A Ladestrom liefert. Mein Mk3 zieht mit Zündung an und Lüftung ausgeschaltet ca. 30 A, sprich die meisten kleinen Ladegerät dürften dafür nicht ausreichen.

Oh okay, guter Hinweis. Da muss ich erstmalschauen was meins liefert.

• ...

NACHTRAG:

Nach knapp 2,5 Stunden war die Anzeige "Systemsoftware wird aktualisiert..." weg.
    aber es wird keine neue Version angezeigt. :(

...

Nachtrag 1:
    Bei ein paar Fahrten im Anschluss wurde wieder "Systemsoftware wird aktualisiert..." angezeigt.
    Und vorhin, fast 24 -Stunden nach dem Start des Updates kam die Anzeige, dass das Update fertig sei.

Tatsächlich wird nun eine höhere Buildnummer angezeigt. :)

Bevor ich nun mit den Karten, die mir Ford anbietet wieder so lange Zeit verplempere, versuche ich mich doch mal mit dem Sync3Updater.

• Ich habe eine kleine Spazierfahrt von 90 Minuten gemacht. Danach war alles drauf. Den Darkmode kannst Du auch dauerhaft machen. Android Auto funktioniert tadellos. Vergesse bitte die Karten von Ford und mach es doch einfach so wie ich geschrieben habe. Wo liegt das Problem?