Sync 4, kann Software Update Punkt nicht aufrufen

  • Hallo zusammen,

    habe am Freitag einen Jahreswagen übernommen. Alles funktioniert prima. Nur wenn ich im sync 4 auf software Update gehe, kommt die Meldung, dass der aktuelle Stand ermittelt wird und, dass es einen Moment dauern kann. Der Moment dauert dann Stunden ohne weitere Reaktion. Ebenfalls lässt sich in der sonst einwandfrei funktionierenden Ford-Pass App unter Software Update automatisch nicht auf ein stellen. Es springt sofort wieder auf aus zurück.

    Habt ihr noch eine Idee außer Werkstatt?

  • …schreib doch mal den Service von fpdeu an (kannste ja direkt in der App unter deinem Profil und „Hilfe“ machen), vielleicht können die bei der hängenden App helfen…


    Grüße

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • …dann sollen die das an die Fachabteilung weiterleiten - haben die bei einem meiner Probleme auch völlig eigenständig gemacht…😵‍💫

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Dann wird dir nix anderes übrigbleiben, als die Thematik mit deinem Händler zu besprechen - hast ja die Gebrauchtwagengarantie und die haben dir ein „fehlerhaftes“ Auto ausgeliefert…


    Grüße

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!