…es scheint bei einigen zu funktionieren, bei anderen nicht (s. Sierd, s. Bei mir u.a.)… das Problem scheint zu sein, dass Ford nicht gewillt ist, in die „Ursachenforschung“ der Betroffenen einzutreten sondern sie letztendlich ihrem Schicksal überlässt…
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
Sind das abgelesene Verbrauchswerte vom Bc oder errechnete aus geladenen kwh und gefahrener Strecke?
-
Wenn ich diese kwh-Preis sehe, wird mir ganz anders… ich darf 0,47€ berappen…🤮
-
Ford und reagieren - zwei Welten begegnen sich…
Was wurde denn beim ersten Vorfall alles gemacht? Da scheint sich eine „wunderbar anstrengende Odyssee“ anzubahnen…🥺
-
Stimmt..
Die App benötigt auch weniger Speicher.
Sobald die neue App drauf ist, ist auch bei der alten App securealert weg
Bei mir war Securealert auch schon vor der Installation der neuen App weg… übrigens auch bei Android ist die Funktion weg, obwohl es da nix im Store upzudaten gab und ich nix geupdatet habe, einfach verschwunden…🤔
-
Zumindest für IOS gibt es eine neue FordPassApp.
Sie wurde mir nicht als Aktualisierung der alten App angeboten, sondern man muss sie im AppStore suchen und installieren.
Einen funktionellen Unterschied vermag ich nicht zu erkennen (Securealert ist weg), aber die App ist imho deutlich schneller…
Grüße
-
Ich meine noch keinen gelesen zu haben, dessen Kuga nicht in Antwerpen angekommen ist…
-
Alles Gute und eine stets unfallfreie Fahrt mit dem Neuen…👍🏼
-
OT:
Bin ich schon so senil, dass ich es „verdrängt“ habe, dass du als „Zweitwagen“ einen MME hast???
Oh. Mann, ich muss mal zum Neurologen…😉
Grüße
-
Das Vakuum besteht schon länger…denn das Problem hatten wir schon Ende 2021 bzw. spätestens Anfang 2022, als die F11 angeboten wurde…Seit dem ist nichts besser geworden, was die These des langwierigen und großen Vakuum bestätigt…