Ja, ich war auch begeistert, habe sowohl den Capri als auch den Explorer gefahren…technisch ja grundsätzlich das gleiche, mir wirkt der Capri aber irgendwie sehr massig, was ja einerseits optisch durchaus positiv ist, aber wir würden uns gerne etwas verkleinern wollen, da wär der Explorer schon die richtige Größe - und dazu, mit unserem Schrägheck vom Mach E waren wir wegen der Nutzbarkeit nach oben nie ganz glücklich.
Ich persönlich finde den Explorer echt toll, super Wendekreis, angenehme Länge, tolle Assistenten, OPD, super Matrix-LED, Massagesitze auf beiden Seiten elektrisch verstellbar, ein durchschnittlicher guter Verbrauch, ein für seine Fahrzeugklasse ein überaus durchzugstarker und kräftiger Antrieb (da hat mein Mach E mit über 1Sekunden im Sprint deutlich das Nachsehen), Ladeanschluss endlich auf der rechten Seite, ja, etwas Hartplastik im Innenraum, irgendwo muss man wohl Abstriche machen.
…mir gefällt der Explorer…😉
Grüße