Von der FPA den Cache mal gelöscht?
Wenn‘s nix gebracht hat,Daten der FPA löschen und Handy neu starten…
Von der FPA den Cache mal gelöscht?
Wenn‘s nix gebracht hat,Daten der FPA löschen und Handy neu starten…
…auch das ist eine Frage der individuellen Bedarfe und des individuellen Empfindens…ich sehe das breite Kameramodul gar nicht mehr und vermisse das HUD…🥴
liegt nicht am Auto… habe ich in den letzten Tagen auch immer mal wieder…
…dein Wissen trügt dich da nicht
Gibt es wohl erst ab FL, dem vFL fehlt dafür die notwendige hardware
Bitte nicht doppelt posten, einmal reicht aus…Das Doppel vom Dienstag wurde gelöscht
…dann drücke ich dir bei deinem privaten “Feldzug” gegen deinen Händler ganz besonders auch die Däumchen, auf dass du den Erfolg haben wirst, den du dir als Ziel gesetzt hast - und das ganz ohne Daumenschrauben 🥴
Mein Kuga hat nicht einmal die 2-Jahresgarantie überlebt…🤣
Aber ja, ich habe aus den schlechten Erfahrungen mit dem Kuga beim Kauf des Mach E eine 7jährige Garantie mit dem Fahrzeug gekauft - und dieser Kauf der Garantieerweiterung hat sich mittlerweile schon lange amortisiert…zumal die Preise für Ersatzteile und Arbeit in den letzten Jahren dermaßen in die Höhe geschossen sind…
Allerdings muss ich anfügen, dass ich einen Händler habe, der für den Kunden alles tut, entsprechende Garantien beim Hersteller auch einzufordern - vor diesem “meinem” jetzigen Händler habe ich aber auch in zwei Fällen durchweg negativste, bei einem mittelmäßige Erfahrungen machen müssen, denen nach Abschluss des Kaufvertrages letztendlich scheinbar alles egal war und man sich nur noch als Bittsteller fühlte.
Auch bei meinem nächsten Fahrzeug ist eine Garantieverlängerung auf sieben Jahre dabei…
Grüße
…selbst öffentlichkeitswirksam geschilderte “Fehlverhalten” der Ford Assistance haben in den vergangenen Jahren keine Besserung gebracht…traurig Ford, ganz traurig🫣
Grundsätzlich hätte dir die Ford Assistance im Rahmen der Mobilitätsgarantie zumindest für zwei Tage ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung stellen müssen - die Buchstaben auf dem Papier sind aber aus Sicht der FA nicht die Druckerschwärze wert…
Schade, dass Ford das nicht auch so offen a die Halter kommuniziert hat.
Damit wären viele Diskussionen obsolet. Drücken wir weiterhin die Daumen, dass Ford eine nachhaltige Lösung des Problems findet, was sich Ford durch einen Zulieferer eingehandelt hat…