…schön, wenn ein Händler auch nach Unterschreiben des Kaufvertrags noch so kundenfreundlich agiert…🥴
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
…wenn ich mich an die Zeit erinnere, wo mein Auto in der Produktion war - jeden Schritt haben wir, die da im Wartesaal saßen, mitgefiebert.
Damals ging das noch über ein kleines Werkzeug, den Lieferzustand zu sehen, dann haben wir die Kutter, auf denen unsere Autos eingeschifft wurden verfolgt.
Ich wusste so VOR meinem Händler, dass das Auto bei ihm auf dem Hof angeliefert wurde - der war ganz verdutzt, als ich ihn anrief und um Zulassung des Autos bat…🤣
Also Leute, habt Vorfreude, wartet sehnlichst auf euer neues Auto, ich finde, bei so einer Anschaffung darf man auch mal ein bisschen aufgeregt sein👍🏼
Grüße
-
…um auf die Fragestellung zurückzukommen - ich würde eher dazu tendieren, das später produzierte Fahrzeug als Gebrauchten zu kaufen.
In den Anfängen des Kuga gab es schlichtweg gefühlt mehr Probleme als bei späteren, insofern würde ich nach dem Grundsatz „je später produziert, desto eher kaufen“ verfahren. Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie hoch die km-Leistung eben auch bei den frischeren Modellen sein darf…
Grüße
-
Bitte nicht wundern:
…da es schon seit guten 100 Seiten nicht mehr um das 2. Mal leere Batterie geht, habe ich mal den Themennamen „angepasst“…😉
-
…ist mir als „Geburtswessi“ klar, was das bedeutet (meine Frage war eher etwas provokant gemeint) - also möchtest du Produkte von vor 1989 kaufen, damit sie Qualitätsmerkmale des Standards „Made in W Germany“ aufweisen?🤷🏻♂️
Schon krass, wie doch immer noch (ich hoffe an dieser Stelle eher unbewusst) in West und Ost gedacht wird…
Im Übrigen, es gibt den Qualitätsbegriff für Waren aus Deutschland noch, heißt aber zu recht „Made in Germany“🤪
Grüße
-
Mir tatsächlich auch. Habe es nun nach gut 6 Monaten herausgenommen und in den Keller gelegt. Im Netz gibt es Chinanachbauten, davon halte ich aber nichts. Wenn dann hätte ich gerne was aus W. Germany aber da kann ich lange drauf warten
Was ist denn W. Germany???
-
…ist schon merkwürdig, wie unterschiedlich die App funktioniert - ich habe zu 99% die korrekten Ladedaten in der App nach einem Ladevorgang (abgeglichen mit den Daten der Wallbox), das kommt wirklich gut hin - die App ohne Ladungsverluste, die Wallbox mit🤷🏻♂️
-
…Ford - gut Ding will Weile haben😇
-
…mein Hinweis kam nur deswegen, weil zB schon der eine oder andere vFL-Käufer LED nach dem Kauf schmerzlich vermisst haben und dann anfingen, sich zu ärgern…
Ich habe seinerzeit ganz gezielt einen Vignale genommen, weil das der einzige war, der letztendlich meine Wünsche an Ausstattung erfüllen konnte - da schieden die anderen Varianten schnell aus…
Grüße
-
Nein es war der neue FORD EXPLORER !!!
…und auf welcher „Plattform“ steht der?
Und genau das meint hucky - der FORD E-Explorer ist mehr ein VW ID4 denn ein Ford🥴