…wohl der seit Jahren anhaltenden Flaute in der Anzahl der fahrwilligen Sattelschlepperfahrer geschuldet…🤷🏻♂️
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
Freunde, seid mir nicht böse - aber 1. gibt es offenbar niemanden, der hier helfen kann und 2. wollen wir uns rechtlich nicht auf „schwammigen Boden“ begeben, daher schließen wir hier mal den Faden…
Grüße
-
Allen ein wunderschönes Einläuten des Wochenendes…😎
Und damit es ein schönes WE auch hier im Thema wird, wieder zurück zur App und damit BTT - Dankeschön👍🏼😉
Grüße
-
…nein, verpflichtend sind diese Angaben hier sicherlich nicht - aber es erleichtert die Kommunikation, Akzeptanz untereinander sowie die individuelle Wertung von Beiträgen doch sehr, zumal ein Eintrag über das eigene Fahrzeug weder etwas kostet noch weh tut…🥴
Grüße
ModMax
-
-
Herzlich willkommen hier im Forum…🤪
Grüße
ModMax
-
Echt, beim Kuga ist die Reichweitenanzeige in km aus der App gestrichen worden?
Für mich bleibt die App, wenngleich sie doch an Funktionalität im Laufe der Jahre verloren hat, durchaus nutzbar.
Die Ladevorplanungen, die Ladeziele sowie die Fernfunktionen sind für mich ständiger Begleiter.
Und die Funktionalität des paak finde ich schon sehr schmackhaft - schade, dass diese Funktion auch das FL nicht bekommen hat…
-
Nochmal zur Klarstellung nachgefragt:
Das PARKEN ist KOSTENFREI, aber nicht das Laden, da muss man mit Karte, App oder adhoc von der ersten Minute Laden auch zahlen…
uih, das Parken ist auch ohne zu laden auf den öffentlichen Parkplätzen mit E-Kennzeichen frei? Da sollte sich Belrin mal eine Scheibe abschneiden (wie an so vielem🫣)
Grüße
-
Wie jetzt
ZitatIn Düsseldorf ist 4 Std. Laden/Parken kostenlos.
???
Das nenne ich mal einen Anreiz, ein E-Fahrzeug zu besitzen…
(oder hast du dich missverständlich ausgedrückt, und nur das Parken ist kostenlos?🤔)
-
Nur zur Klarstellung: Ich bin kein Ford Mitarbeiter und habe auch sonst keinerlei Beziehung zum Ford Konzern, weder gegenwärtig noch in der Vergangenheit.
Danke, deine Beiträge wiesen für mich schon ein bisschen in diese Richtung, denn du offenbarst da schon teilweise sehr „internes“ Fordwissen und -kenntnisse🤷🏻♂️
Ich finde es ja auch gar nicht schlimm, es gibt ja hier einige, die sich offen als Ford-Mitarbeiter „geoutet“ haben, ganz im Gegenteil, ich finde es gut, wenn Fachkundige hier unterstützen und helfen -
an dieser Stelle auch noch einmal ein fettes Lob an ALLE, die hier immer mit Rat und Tat zur Seite stehen!!!👍🏼