Erfahrungen. Reichweite Fahren Mit Wohnwagen

  • Wenn er nur intelligent wäre, …

    Das ist wie bei der Künstlichen Intelligenz, die ist auch mehr künstlich als intelligent.

  • In der Regel fährt es sich mit den Regelanlagen sehr angenehm. Die hinterlegte Software ist aber, wie an vielen Stellen, nicht zuende gedacht. Man spart halt, wo man kann. Obwohl der Rechner weiß, dass ein Anhänger vorhanden ist, nimmt die Software keine Rücksicht auf nationale wie individuelle Einschränkungen. Während im Ausland auch mit Anhängern teilweise die volle Geschwindigkeit erlaubt ist, gibt es z.B. in D die Begrenzung auf 80/100 km. Es würde schon reichen, wenn man eine Geschwindigkeitsbegrenzung im Anhängerbetrieb individuell einstellen könnte. Aber das ist wahrscheinlich zu TEUER! Auch die Verkehrszeichenerkennung ist eine mittlere Katastrophe und erfordert permanente Aufmerksamkeit, sonst wird es schnell teuer und Punktewirksam.

  • Ich habe das rausnehmen lassen Verkehrszeichenerkennung bei Tempomat

    Die habe ich auch abgestellt. Die MI (menschliche Intelligenz) arbeitet da besser.

    Ford Kuga 2.5 Duratec FHEV CVT 4WD Active X in Desert Island Blue Metallic;

    Technologie-Paket; AHK schwenkbar; 18" Ganzjahresreifen; Notrad

  • …ich verwende die „Intelligenz“ des Autos im Zusammenspiel mit der dem Grad der mir mitgegebenen MI - die beiden zusammen sind schon mächtig gut…🤣

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!