Da bin ich jetzt auch nicht viel schlauer:
Sind "5JDC, IJ, JDCEWHA" drei verschiedene Farbcodes und welcher ist der richtige?
Keiner steht auf der Auto-Plakette.
Da bin ich jetzt auch nicht viel schlauer:
Sind "5JDC, IJ, JDCEWHA" drei verschiedene Farbcodes und welcher ist der richtige?
Keiner steht auf der Auto-Plakette.
Dies ganzen Warnmeldungen lenken auch ab und gehören eigentlich verboten.
Fahre ich mit Wohnwagen auf schlechten Straßen oder bei starkem Wind ertönt immer die Warnung "Fahrer müde...", weil das Gespann natürlich ein wenig schwankt.
Sieht leider immer noch so aus - Cache geleert, neue App Version drauf...
Frag mich auch wieso da "Kuga (2019)" steht. Mein Modell ist von 2025!
Wäre auch schön, wenn man erkennen könnte ob das Fahrzeug offen/abgeschlossen ist. Man müsste ja nur das entsprechende Symbol grün hinterlegen.
Bei mir funktioniert es immer noch nicht.
Wo findet man denn die Farb Nummer? DESERT ISLAND BLUE reicht meines Wissens nicht.
Bei mir auf einem Android Handy funktioniert es immer noch nicht.
Auf ein Kamera-Modul auf der Lenksäule verzichte ich gerne. Auf dem Beispielbild würde mich dieses stören.
Genau so wie das Head Up Display, welches ich noch nie genutzt habe.
Habe auch keine Reichweiten Anzeige mehr in der App nur "% --".
Die App wurde wohl von einem Praktikant angepasst.
Ist das ein Update für alle Kuga MK3 Modelle oder ein neues Modell?
Ja, E ist gesetzt. Ich übernehme ja meine "alten" Nummern. Die hatten auch ein E.
Hab meinen alten gestern abgegeben. Mein Verkäufer hat mich schonmal vorgewarnt. Es ist scheinbar ein neuer Rückruf in der Pipeline. Es soll das Matrix-Fernlicht betroffen sein. Aber alles ohne Gewähr
Das E für Essen ist ok. Ein Plug in Hybrid bekommt meines Wissens kein E hinter.