Beiträge von just2enjoy

Aktuell 411,-€ im Ford Shop, das ist sportlich + Einbau. Kann denn jemand was zu der allgemeinen Qualität der Aufnahmen sagen. Ich möchte ungern so viel Geld ausgeben und mich dann darüber ärgern, dass es im Netz Kameras für 150,00 € gibt, die bessere Qualität liefern.

Das ist nicht sportlich, sondern meiner Meinung nach Wucher. War für mich das k.o. Kriterium.

Hab mir dann folgende Dash Cam zugelegt und an der gleichen Stelle wie die Ford Dash Cam montiert. Das Kabel passt gut in den Rahmen. Beim Handschuhfach muss man halt improvisieren - geht aber auch.

Die Dash Cam kann man abnehmen. Ist ein Vorteil für Länder in denen Dash Cams verboten sind. Ich bin mit der Lösung voll auf zufrieden.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich denke, dass alle Kontakte aufm Telefon und nicht auf der Sim-Karte gespeichert sein müssen. Von letzterer wird idR nicht runtergeladen.

Alle Kontakte sind in der gleichen App und ich glaube nicht, dass diese einige auf der SIM-Karte auslagert.

Hab gerade gesehen, dass einige auf der SIM-Karte sind. Diejenigen die aber fehlen gehören zu der Gruppe, die auf dem Telefon ist.

Vorausgesetzt, die Adresse ist richtig gespeichert.

Was heißt richtig gespeichert? Du schreibst nichts über deinen Smartphone Typ und die Kontakt App. Somit ist deine Aussage nicht weiter nachvollziehbar.

Meine Adressen sind richtig gespeichert - sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone.

Mit Sync 4 und meinem Android-Smartphone funktioniert es definitiv nicht.

Geht im Sync3 und soll auch im Sync4 so gehen:

Als Voraussetzung das Handy koppeln und das Herunterladen der Kontakte erlauben.

Dann das Telefon-Menü (nicht Navigation) aufrufen, dort auf Kontakte gehen, den Kontakt auswählen und auf die Adresse klicken um die Navigation zu starten.

Im Telefon-Menü sehe ich nur die Telefonnummern der Kontakte, aber keine Adresse.

Was für ein Handy hast du und in welcher App sind deine Kontakte geführt?

Nach 2'600km mit Wohnwagen (1800kg) über Autobahnen, Landstraße und in der Stadt haben wir im Durchschnitt 9L/100km gebraucht.

Damit sind wir vollends zufrieden.

Auf der Autobahn mit adaptiven Tempomat muss man nur noch lenken - alles andere macht der Kuga. Ist somit völlig entspanntes Reisen.