Grundsätzlich hat es mit den Samsung Handies funktioniert. Leider aber nicht mit allen Kontakten.
Wieso einige nicht übertragen wurden, ist mir völlig unklar. Gibt es da irgendwelche Regeln/Einschränkungen?
Grundsätzlich hat es mit den Samsung Handies funktioniert. Leider aber nicht mit allen Kontakten.
Wieso einige nicht übertragen wurden, ist mir völlig unklar. Gibt es da irgendwelche Regeln/Einschränkungen?
Danke für eure Hilfe und Tests. ![]()
Habe es auch gerade mit 2 Samsung Smartphones ausprobiert und es hat funktioniert. Auch ohne Android Auto und nur über Bluetooth.
Ich habe ein Android (V12) Smartphone - Huawei 30pro mit der Standard App "Kontakte Version 11.1.1.653"
Die Kopplung erfolgt über BT.
Vorausgesetzt, die Adresse ist richtig gespeichert.
Was heißt richtig gespeichert? Du schreibst nichts über deinen Smartphone Typ und die Kontakt App. Somit ist deine Aussage nicht weiter nachvollziehbar.
Meine Adressen sind richtig gespeichert - sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone.
Mit Sync 4 und meinem Android-Smartphone funktioniert es definitiv nicht.
Geht im Sync3 und soll auch im Sync4 so gehen:
Als Voraussetzung das Handy koppeln und das Herunterladen der Kontakte erlauben.
Dann das Telefon-Menü (nicht Navigation) aufrufen, dort auf Kontakte gehen, den Kontakt auswählen und auf die Adresse klicken um die Navigation zu starten.
Im Telefon-Menü sehe ich nur die Telefonnummern der Kontakte, aber keine Adresse.
Was für ein Handy hast du und in welcher App sind deine Kontakte geführt?
Besteht eine Möglichkeit Kontakte mit Adresse vom Handy an den Kuga zu übertragen, so dass man die Adressangaben dann für die Navigation verwenden kann?
Intelligenter Geschwindigkeitsregler v/s Adaptiver Geschwindigkeitsregler
Wenn er nur intelligent wäre, dann könne man ihn auch benutzen.
Nach 2'600km mit Wohnwagen (1800kg) über Autobahnen, Landstraße und in der Stadt haben wir im Durchschnitt 9L/100km gebraucht.
Damit sind wir vollends zufrieden.
Auf der Autobahn mit adaptiven Tempomat muss man nur noch lenken - alles andere macht der Kuga. Ist somit völlig entspanntes Reisen.
Hallo just2enjoy,
eine gute Idee. Ich habe zwar keine Ahnung wie das funktioniert, aber ich werde das meinen FH einfach mal so vorm Latz knallen. Das ist doch alles ein Witz. Wenn ich was bestelle und bezahlt habe, will ich das auch haben!!
Mach es schriftlich!
Du wirst es nicht bekommen, da es die Doppelveriegelung nicht gibt und sie nicht nachrüstbar ist. Du kannst aber eine finanzielle Entschädigung erhalten.
Mach einen "Sachmangel" geltend und dann muss dein Händler reagieren.