Beiträge von just2enjoy

    Die dritte und letzte Generation (Mk3) des Kuga wird seit 2019 gebaut. Innerhalb dieser Baureihe gab es ab 2024 ein Facelift. Daher unterscheiden hier viele in der Bezeichnung zwischen Mk3 vFL und Mk3 FL (vor Facelift und Facelift).

    OK, zwischen MK3 vFL und MK3 FL gibt es wohl auch einige Unterschiede, sowohl technisch als auch in der Ausstattung.

    Wäre es da nicht hilfreich separate Bereiche im Forum zu haben?


    In diesem Thread diskutieren wir über "Doppelverriegelung beim Technologie-Paket fehlt". Das betrifft aber wohl nur den MK3 FL.

    Wer die Doppelverriegelung gekauft und somit bezahlt hat und bei dem sie fehlt (dürfte wohl alle MK3 Varianten betreffen), sollte beim Händler schriftlich einen Sachmangel geltend machen.

    Dazu gibt es beim ADAC Hinweise und sogar ein Formular.


    Reagiert der Händler darauf nicht, dann hilft wohl nur noch der Anwalt - hoffentlich im Rahmen einer Rechtschutzversicherung

    Aktuell 411,-€ im Ford Shop, das ist sportlich + Einbau. Kann denn jemand was zu der allgemeinen Qualität der Aufnahmen sagen. Ich möchte ungern so viel Geld ausgeben und mich dann darüber ärgern, dass es im Netz Kameras für 150,00 € gibt, die bessere Qualität liefern.

    Das ist nicht sportlich, sondern meiner Meinung nach Wucher. War für mich das k.o. Kriterium.


    Hab mir dann folgende Dash Cam zugelegt und an der gleichen Stelle wie die Ford Dash Cam montiert. Das Kabel passt gut in den Rahmen. Beim Handschuhfach muss man halt improvisieren - geht aber auch.

    Die Dash Cam kann man abnehmen. Ist ein Vorteil für Länder in denen Dash Cams verboten sind. Ich bin mit der Lösung voll auf zufrieden.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Ich denke, dass alle Kontakte aufm Telefon und nicht auf der Sim-Karte gespeichert sein müssen. Von letzterer wird idR nicht runtergeladen.

    Alle Kontakte sind in der gleichen App und ich glaube nicht, dass diese einige auf der SIM-Karte auslagert.

    Hab gerade gesehen, dass einige auf der SIM-Karte sind. Diejenigen die aber fehlen gehören zu der Gruppe, die auf dem Telefon ist.

    Vorausgesetzt, die Adresse ist richtig gespeichert.

    Was heißt richtig gespeichert? Du schreibst nichts über deinen Smartphone Typ und die Kontakt App. Somit ist deine Aussage nicht weiter nachvollziehbar.


    Meine Adressen sind richtig gespeichert - sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone.

    Mit Sync 4 und meinem Android-Smartphone funktioniert es definitiv nicht.

    Geht im Sync3 und soll auch im Sync4 so gehen:

    Als Voraussetzung das Handy koppeln und das Herunterladen der Kontakte erlauben.

    Dann das Telefon-Menü (nicht Navigation) aufrufen, dort auf Kontakte gehen, den Kontakt auswählen und auf die Adresse klicken um die Navigation zu starten.

    Im Telefon-Menü sehe ich nur die Telefonnummern der Kontakte, aber keine Adresse.


    Was für ein Handy hast du und in welcher App sind deine Kontakte geführt?