Neuer 2.0l Ecoboost Motor mit 240PS

  • @ Dompressor


    Bitte dann unbedingt erste Eindrücke hier einstellen !!


    Interressiere mich auch dafür !!


    Wäre echt nett mich bei meinem Vorhaben zu unterstützen !!


    Im voraus ein Dankeschön und viele unfallfreie Kilometer sowie ein stressloses Fahren !!


    Gruß Günni

    Ich bin wie ich bin ! Nicht wie andere mich gerne hätten !! :P

  • Leider ist mein Kuga noch nicht beim Händler eingetroffen ... nun heisst es warten ...

    Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie


  • Ich kann ihn um 10.30 Uhr abholen

    Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie


  • Huiiiiii auf einmal gehts ganz schnell und das Auto is da !!! :thumbup:


    Na im Moment wirste wahrscheinlich noch ne Einweisung bekommen oder vielleicht auf der ersten Tour sein !! 8o


    Nun wenn es denn mal geht und Du Zeit gefunden hast, zwischen den Euforieanfällen :D einen kleinen Bericht über Deine ersten Eindrücke


    hier einzustellen, wäre das Prima !!


    Viele schöne Kilometer und ohne Feindkontakt !!


    Daß wünsche ich Dir mit Deiner Familie und ein schönes Weihnachtsfest sowie nen guten Rutsch ohne Auto ins nächste Jahr aus OWL


    von Günni :thumbup::thumbup:

    Ich bin wie ich bin ! Nicht wie andere mich gerne hätten !! :P

  • So, der Kuga ist nun da .. die ersten KM sind super, läuft gut, geht nicht ganz so gut wie der Focus ST .. aber im allgemeinem sehr sauber


    7km hatte er bei Abholung und ist nun bei 53km ... werde erst wieder am Mittwoch eine längere Strecke zur Arbeit fahren, dann kann ich mehr bereichten


    20171223_113149_klein.jpg20171223_113250_klein.jpg20171223_113300_klein.jpg

    Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie