Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Wallbox kommt bei mir der Heidelberg rein. Ist aktuell der beste.

    Nachdem ich mir diverse Berichte, Tests usw. reingezogen habe, wird es bei uns auch die Wallbox von Heidelberg werden.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Ich war heute auch bei unserem Händler und habe mir den ersten PHEV in Natura angesehen.Es war ein Kuga Titanium. Ein Vorserienmodell hatte ich ja schon auf der ABF ausgiebig begutachtet. Eine Probefahrt habe ich nicht gemacht, weil es ja eigentlich das Fahrzeug meiner Frau, die heute auf ner Fortbildung ist, wird. Unsere gemeinsame Probefahrt ist in drei Wochen, dann von Freitag nachmittags bis Samstag mittags. Das nenne ich mal sehr grosszügig. Unseren PHEV hatten wir ja Ende Januar bestellt. Liefertermin war ursprünglich Ende Juni. Vorhin erfuhr ich von unserem Verkäufer, dass er schon im April gebaut wird und im Mai beim Händler eintrifft.????. D.h. jetzt geht's dringend auf die Suche nach einer vernünftigen Wallbox?.

    Hi yupii,


    wo ist denn dein Händler ansässig? Und hast du die Info zum Liefertermin im Direktgespräch erhalten?

    Habe meinen auch im Januar bestellt und gehe aktuell noch vom Liefertermin im August aus...

  • Mein Händler ist hier in Celle. Bei Bestellung des PHEV war Liefertermin Ende Juni angegeben. Wir haben auch die Katze im Sack bestellt. Es wird ja auch unser erster Ford werden. Denn wenn ich jetzt nach der Präsentation einen Kuga konfiguriert hätte, wäre der Kuga sicherlich nicht im August ausgeliefert worden. Denn dann geben wir unseren Skoda zurück und ohne Auto in den Urlaub nach Norwegen wollten wir dann doch nicht??. Nun bekommen wir ihn schon im Mai. Da haben wir natürlich nix dagegen.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Hallo Zusammen, mein Fahrzeug das ich Anfang November bestellt hatte und am 20.02 Februar gebaut wurde ist am Donnerstag angeliefert worden beim Händler in der Ausstellung. Es könnte sein das der die kommende Woche freigegeben wird und zugelassen.
    Schönen Sonntag noch.

  • Hallo yupii,

    danke für die zeitnahen Infos; interessant evtl. nach dem Probewochenende mit dem PHEV eine kleine Erfahrungsmitteilung abzugeben ?

    Du hast ja schon verbindlichen Liefertermin und kannst sozusagen ncht mehr zurück, dafür bald den "Neuen " in der Garage !

    Nachdem wir auf den Vignale warten, werden wir erst April/Mai bestellen und die eine oder andere Erfahrung der ersten PHEV-Probefahrer dankend aufsaugen.

    Wichtig , während der Probefahrtzeit mindestens zweimal laden zu können, um die reine elektrische Reichweite zu erahnen.

    Bislang erreichten die Plugin Hybrids anderer Hersteller weit weniger elektrisch gefahrene KM . ( Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund

    unterschiedlicher Faktoren abweichen)

    Mit sonntäglichen Grüßen von Teja

    Vertragsdatum: 27. Mai 2020

    Bestelldatum: 02. Juni 2020

    Baudatum : 28. Juli 2020

    Auslieferungsstop: 15.Sept. 2020 11.40 Uhr

    Auslieferung nach Akkutausch: 06.04.2021

    BAFA Förderung 4500,00€ erhalten : 10.08.2021