Beiträge von Oetzi72

    Hallo Skubbidu,

    ich war letzte Woche zum Accu-Tausch, hier wurden auch mehrere Updates eingespielt. Seid dem sind nicht nur die Systemtöne lauter geworden - auch das B&O-Soundsystem klingt extrem blechern, als wenn kein Subwoofer mehr vorhanden ist. Wird auf Facebook in der Kugagruppe besprochen!

    Habe nächste Woche Termin bei Ford, Fehler soll wohl bekannt sein - das DSP-Modul muss nochmals upgedatet werden.

    Gruß Norman:)

    ist bei mir genau so. Warte immer noch auf den Termin ? Klingt im Moment wie ein Handy in einer Dose. Katastrophe ?

    Guten Abend,

    mein MK3 ist Baudatum 17.02.2020. Leider habe ich nur an der Frontkamera Splitview per Taste einschaltbar. Die Rückfahrkamera hat leider die Möglichkeit nicht. In welchem Modul finde ich den die Splitfunktion für die Rückfahrkamera in Forscan. Alles abgesucht aber nichts gefunden.

    Autolock, Klima auf Snyc , Startanimation , usw usw habe ich Schub gemacht. Darüber hinaus suche ich noch die Möglichkeit das Komfortblinken von 3 auf 5 hochzustellen ?

    Guten Abend,

    mein MK3 ist Baudatum 17.02.2020. Leider habe ich nur an der Frontkamera Splitview per Taste einschaltbar. Die Rückfahrkamera hat leider die Möglichkeit nicht. In welchem Modul finde ich den die Splitfunktion für die Rückfahrkamera in Forscan. Alles abgesucht aber nichts gefunden.
    Autolock, Klima auf Snyc , Startanimation , usw usw habe ich Schub gemacht. Darüber hinaus suche ich noch die Möglichkeit das Komfortblinken von 3 auf 5 hochzustellen ?


    Für Tips wäre ich dankbar.

    Bei meinem ist mir am Freitag Morgen aufgefallen das die Türen über Keyless überall plötzlich wieder gehen. Auch die morgenliche 12 Volt Batterie Warunung im Sync ist weg. Habe dann nachgeschaut. Die App mit Verbindung zum Auto geht auch wieder. Fernstart , öffnen, schließen, aktueller Ort usw. Das funktinionierte schon seit August letzten Jahres nicht mehr richtig. Seit Freitag geht alles wieder. Mein Akkutausch ist aber erst mitte April. Das Update muss per OTA gekommen sein. Mein Wagen war das letzte mal 13.01. in der Werkstatt.

    Laut Etis sind updates nach dem Wekstatt Termin drüber gelaufen :


    SODL Modul - Seitenhinderniserkennung (SODL) L LJ6T-14D368-AA 15-02-21 15:30

    SODR Modul - Seitenhinderniserkennung (SODR) R LJ6T-14D368-BA 15-02-21 15:30

    APIM SYNC-Modul [APIM] 1U5T-14G374-EH 04-03-21 08:16

    TCU Steuergerät – Telematik-Modul (TCU) LB5T-14G139-SH 04-03-21 07:55

    Bei meinem ist mir am Freitag Morgen aufgefallen das die Türen über Keyless überall plötzlich wieder gehen. Auch die morgenliche 12 Volt Batterie Warunung im Sync ist weg. Habe dann nachgeschaut. Die App mit Verbindung zum Auto geht auch wieder. Fernstart , öffnen, schließen, aktueller Ort usw. Das funktinionierte schon seit August letzten Jahres nicht mehr richtig. Seit Freitag geht alles wieder. Mein Akkutausch ist aber erst mitte April. Das Update muss per OTA gekommen sein. Mein Wagen war das letzte mal 13.01. in der Werkstatt.

    Laut Etis sind updates nach dem Wekstatt Termin drüber gelaufen :


    SODL Modul - Seitenhinderniserkennung (SODL) L LJ6T-14D368-AA 15-02-21 15:30

    SODR Modul - Seitenhinderniserkennung (SODR) R LJ6T-14D368-BA 15-02-21 15:30

    APIM SYNC-Modul [APIM] 1U5T-14G374-EH 04-03-21 08:16

    TCU Steuergerät – Telematik-Modul (TCU) LB5T-14G139-SH 04-03-21 07:55

    Das Jahr 2020 hat immer noch Überraschungen für alle deren Fahrzeuge in Valencia festhängen.:huh:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man kann mit der Karte einfach das tanken bezahlen. Also tanken , Karte durchziehen , PIN eingeben fertig. Bis das Guthaben aufgebraucht ist. Keiner prüft da irgendwas. Weder VIN noch Nummernschild. Das Auto oder Motorrad von der Frau, Eltern, Freunden, Oma \ Opa , Kindern oder was auch immer. Rasenmäher geht auch. Es muss aber ein Benziner sein. Hauptsache Karte , PIN und Guthaben. Das einzige was eingeschränkt werden kann ist - das nur Benzin getankt werden darf. Kein Diesel und keine Shopartikel , Wäschen Tabak usw. das war es. Ob eine Payback Verknüpfung da ist kann ich erst sagen wenn meine da ist ?

    Hi,

    nach dem Update bin ich jetzt ca 1000 Km gefahren. Bis zum 8 Tag gab es kein Problem. Am 9 Tag - wieder tiefschlaf Warnung in der App. Bin dann mal am Samsatg zwischendurch im Sportmodus gefahten und habe jetzt ca. 16 KM laut anzeige auf der Hochvoltbatterie. Jetzt wieder keine Meldungen und alles geht. Also so richtig klappt es wohl nur wenn die Hochvoltbatterie Saft hat :rolleyes: