Alles zum Thema Gutscheine

  • Also ich habe noch gar nichts erhalten. Auch noch keine E-Mail oder sonstigen Hinweis ("Sportmodus ist auch böse!"), geschweige denn in Bezug auf einen Gutschein. Geduld ist eine Tugend. :)


    ja, bis Ende 2021, sind nicht übertragbar, es gibt keine Tank-Quittung, sondern eine Quittung aus der hervor geht, wieviel Guthaben man noch hat.

    Nicht übertragbar = Nur für PHEV Kugas, nur für dieses eine Nummernschild oder wie genau personalisiert?

  • Was mich interessieren würde ob man die Tank karte auch in Österreich nutzen kann, da ich im Grenzgebiet wohne und eine Aral sowie eine BP in der Nähe wären.

    Die nächste Aral in Deutschland ist von meinem Wohnort 25 km entfernt und in die Richtung fahr ich so gut wie nie.

  • Was mich interessieren würde ob man die Tank karte auch in Österreich nutzen kann, da ich im Grenzgebiet wohne und eine Aral sowie eine BP in der Nähe wären.

    Die nächste Aral in Deutschland ist von meinem Wohnort 25 km entfernt und in die Richtung fahr ich so gut wie nie.

    DerWuFord hat ja einen Link gepostet. Dort ist u.a. auch euer OMV dabei.

  • Na wenn ich denn dann unseren Focus tanke und mit dem Gutschein bezahle, wird der Kassierer bestimmt nicht erstmal die VIN prüfen ...

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • STX Wohl, damit die Karte nur Fahrzeugbezogen genutzt werden kann.... ;)

    Ford Kuga ST-Line X, 2,5-Duratec PHEV, Kauf ohne Finanzierung, Chromablau-Metallic mit allem außer Alarmanlage und Raucherpaket.

    Bestellt 12.05.2020, gebaut 26.06.2020, beim Händler seit 24.07.2020, unverb. Liefertermin 09.2020, Leihwagen vom 01.10.2020 bis 08.03.2021,

    HV-Akkutausch 19.02.2021, Fahrzeugübergabe 08.03.2021

    aktuell Ford

  • Wenn die wirklich zeitbezogen ist und ende 2021 ausläuft finde ich das eine Sauerei. Ich fahre höchstens 10.000 Km im Jahr. Sollten wir ab spätestens Frühjahr wieder laden können hab ich höchsten ein Verbrauch von 100 Litern und das wären nur angenommene 125€ bei1.25€ pro Liter.

    Ihr könnt davon ausgehen, das ich bei jedem Tankvorgang mit einem 20l Reservetank anrücke um dieses Benzin dann in mein Zweitwagen umzufüllen. Und wenn es dann zeitlich knapp werden sollte werden es bestimmt ein paar mehr Reservebehälter werden.

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Man kann mit der Karte einfach das tanken bezahlen. Also tanken , Karte durchziehen , PIN eingeben fertig. Bis das Guthaben aufgebraucht ist. Keiner prüft da irgendwas. Weder VIN noch Nummernschild. Das Auto oder Motorrad von der Frau, Eltern, Freunden, Oma \ Opa , Kindern oder was auch immer. Rasenmäher geht auch. Es muss aber ein Benziner sein. Hauptsache Karte , PIN und Guthaben. Das einzige was eingeschränkt werden kann ist - das nur Benzin getankt werden darf. Kein Diesel und keine Shopartikel , Wäschen Tabak usw. das war es. Ob eine Payback Verknüpfung da ist kann ich erst sagen wenn meine da ist ?