Beiträge von STX

    Es hatte damit zutun, das im Modus "EV-Jetzt" der Motor trotz vollem Akku angesprungen ist, nach dem Update nicht mehr.

    Das Problem habe ich seit dem Batteriewechsel im April!

    Es wurden damals alle fälligen Updates gemacht - ist das noch immer ein bekanntes Problem? Bin im Forum bisher nicht fündig geworden

    Wegen des Standlichtes:

    Wie es beim Kuga ist, kann ich erst nächste Woche testen, aber bei meinem Ioniq ist es so, wenn die Handbremse gezogen ist, geht das Standlicht / Tagfahrlicht aus.

    Vielleicht mal testen ?

    Mit der elektronischen Parkbremse ändert sich leider nichts. Danke für die Idee

    Immer diese Knöpfe ? ich habe die ganze Zeit im Menü / via Display gesucht, um die Frequenz zu ändern...

    Bzw im Handbuch unter Sync steht es nicht drin...


    Danke dir ?


    PS. Meine Musik gibt es nur noch digital... Via DAB+ oder online... UKW habe ich vor über 3 Jahren in meinem Haushalt abgeschafft


    PPS. Habe nix gefunden, um die Aktivitätsdauer via Sync zu verändern / verlängern


    Die

    Heute Abend geht's ins Autokino...

    Jetzt habe ich 2 Probleme - das Standlicht geht nicht aus, bzw das Radio geht bei ausgeschaltetem zu schnell aus...


    Fürs Standlicht gibt es wohl lt Forum Forescan, das ich nicht nutzen will, da es sich um ein Leasing Fahrzeug handelt.


    Ein noch größeres Problem - ich finde keine Möglichkeit, um die UKW Frequenz manuell einzustellen!


    Hat jemand eine Idee / Erfahrungen


    Danke euch

    Mein Kuga ist aktuell in der Werkstatt zum Batteriewechsel.

    Habe soeben mit der Werkstatt telefoniert und erfahren, das die Scheibenwischer ebenfalls getauscht werden. ( hatte es nicht auf meiner Mängelliste angegeben) Offenbar stehen diese im Rahmen der Rückrufaktion seitens Ford auf der ToDo Liste und werden mit gewechselt!

    Habe hinten glücklicherweise noch eine Steckdose... Mit Stecker gibt's dann 30Watt fürs Handy... Habe auch mein Notebook hin und wieder dran... Eine Normale Steckdose ist Gold wert

    Diese automatische Geschwindigkeitsanpassung nervt mich soooooo sehr!

    Autobahn, Tempolimit 100, es wird aufgehoben - und die Kiste gibt Gas.

    Selbst wenn ich 97km/h eingestellt habe, und bei dem Tempo bleiben möchte...

    Der Ökomodus verhindert, daß volle Kante beschleunigt wird... Aber es ändert nichts, das ich es bisher nicht unterbinden kann

    ... Wie schaut es bei euch aus?