Beiträge von STX

    Die Aufzeichnung der Fahrten funktioniert bei mir nicht... Hat jemand eine Idee?

    Habe die App bereits 2x gelöscht (inkl. Daten), alles neu eingegeben...

    Ich habe soeben beim EnBW angerufen, und meine Probleme (Lademöglichkeit nachts eingeschränkt ect ) geschildert.

    Die Antwort war, das es notiert wird, und dann über Kundenwünschen und Anpassungen dieser aktuellen starren Änderung (ja, diese 4 Stunden gelten rund um die Uhr) gesprochen wird.

    Den Unmut hier zu äußern ist ein erster Impuls.

    Ich habe gebeten, das ich das zusätzlich schriftlich an die EnBW schreiben will.


    Lt dem Mitarbeiter am Telefon soll die Mail an -> mobility@enbw.com

    geschickt werden.


    Ich denke, wenn wir alle schriftlich unseren Unmut zu diesem Thema an die EnBW kommunizieren, sollte es ankommen - mit Nachdruck.

    Meine Mail geht gleich raus


    Edith: Mailadresse korrigiert

    Was passiert, wenn man innerhalb der 4 Stunden den Ladevorgang in der App beendet - und stehen bleibt? Das funktioniert auch, wenn man nicht am Auto ist... Kommt auf einen Versuch an.

    Tatsächlich ist das ein massives Problem, wenn man nachts nicht stehen bleiben darf... bei uns findet man nachts im Umkreis von mind 1km keinen Parkplatz (Wohngebiet in München)


    Und es wird nachts um 3 Uhr auch niemand sein Auto nehmen, und sich an die Ladestation stellen wollen.


    Abgesehen davon, das (noch) die 4 Ladestationen idr gar nicht genutzt werden....


    Werde mich auch mal beim enbw melden, und beim ADAC ...