Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Ekaat,


    da sind wir ja fast Nachbarn, ich komme aus Weimar. Wenn du in Jena bestellt hast, dann vermutlich bei Reichstein und Opitz? Von dort hatte ich auch ein angenehmes Angebot, allerdings hätte da mein Gebrauchter weniger gebracht, habe dann bei einem anderen Händler bestellt. Ein Vergleich zwischen unseren Angeboten bringt aber nichts, habe ja schon Anfang Oktober bestellt, da waren die Rabatte bestimmt anders.

  • Bei uns ist er nicht separat aufgeführt, aber lt. unserem Verkäufer war in dem gesamten Rabatt der Händleranteil von schon 2250,-€ im Januar berücksichtigt.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Hallo Joachim, danke für die Grüße. Ja ich habe den Kuga bei Reichstein & Opitz bestellt. Habe mir Angebote von FFH Schmölln, Gera und Jena eingeholt. Jena hatte das beste Angebot für den Neuwagen, Gera ein besseres Angebot für die Inzahlungsnahme. Ich habe selbst meinen Kuga MK2 bei DAT bewerten lassen, so das ich ungefähr weiß was ich noch herraushandeln kann. Den jetzigen Kuga hatte ich auch in Jena bestellt und war im Januar bei dem gleichen Verkäufer! Er hat meinen Wunsch nach einen besseren Preis für die Inzahlungsnahme zugestimmt und mir nochmal einen kleinen Nachlass für den Neuwagen gegeben! Es geht immer noch was!

    Du hast deinen neuen Kuga im Oktober 2019 bestellt, ich drücke dir die Daumen, daß du bald den neuen Kuga bekommst!

    Grüße aus Gera, Ekaat

  • Hallo Ekkat, ja, es geht immer nochwas rauszuholen, für meinen Gebrauchten habe ich aber wo anders 15000 € über Dat bekommen. Meine letzten zwei MK2 waren auch von Reichstein und Opitz, hätte auch wieder dort ganz gerne gekauft, aber der Unterschied war eben ganz schön happig.


    Dann drücke ich dir und den Anderen auch die Daumen, dass der Tag X bald ansteht.


    Gruß aus Weimar