Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • 2 Monate jetzt und immer noch keine FIN Abrufbar... wenn ich hier Leute höre mit 6 Wochen Lieferzeit frage ich mich was da schief läuft. Den alten Wagen habe ich verkauft, Angebot war gut.

    Aber jetzt noch Monate zu Fuß latschen hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf....

  • 2 Monate jetzt und immer noch keine FIN Abrufbar... wenn ich hier Leute höre mit 6 Wochen Lieferzeit frage ich mich was da schief läuft. Den alten Wagen habe ich verkauft, Angebot war gut.

    Aber jetzt noch Monate zu Fuß latschen hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf....

    das wird wohl daran liegen, dass es dann Fahrzeuge aus dem Vorlauf sind.

    Kuga PHEV Vignale Panther Blau mit sämtlichen Ergänzungen

    Bestellt: 05.06.2020

    Baudatum: 26.08.2020

    Lieferdatum: Mitte September20, dann Mitte Oktober20.

    Tatsächlich: 27.04.2021

  • Das sind dann Fahrzeuge die schon vom Händler bestellt waren, die man aber noch von der Ausstattung ändern kann.

    Kuga PHEV Vignale Panther Blau mit sämtlichen Ergänzungen

    Bestellt: 05.06.2020

    Baudatum: 26.08.2020

    Lieferdatum: Mitte September20, dann Mitte Oktober20.

    Tatsächlich: 27.04.2021

  • Hach is das schön, man muss nurma meggern.


    Habe gerade email bekommen , Auto wird 22.09. gebaut und 24.Okt soll er beim Händler sein.

    Kann ihn dann je nach Anmeldedauer 1-2 Wochen drauf abholen.


    Sagt mal... die Fahrgestellnummer hab ich auch bekommen, da fehlt aber was. Hab das irgendwo schon gelesen daß das bei jedem Kuga gleich ist. Weis jemand den fehlenden teil?

  • ...das mag verstehen, wer will - ich denke es gibt einen Produktionsstop und einen Auslieferungsstop❓Wann hast du bestellt?


    Ich meine, es wäre ja schön, wenn DIE Lösung des Hauptproblems gefunden wäre und somit die Produktion mit neuem Schwung wieder anlaufen könnte, das wäre ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einen Tag ?

    Ich ärgere mich langsam mehr über die unfassbar unprofessionelle Informationspolitik von Ford als über das malusbehaftete Auto selbst...


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Er hat keinen PHEV bestellt, sondern einen 190 PS Diesel, soviel ich weiß.

    Bestellt: 06.07.2020

    Baudatum: 07.09.2020

    Verschifft: 09.12.2020

    Ankunft Händler: 28.12.2020

    Übernahme vom Händler: 25.01.2021

    Modell: Kuga ST-Line X PHEV, Sedona-Orange Metallic, Ausstattung: so ziemlich komplett mit S-AHK